abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Debutify AGB Checkoutbox Warenkorb

Gelöst
Highlighted
Neues Mitglied
5 0 0

Hi zusammen,

ich benutze das Theme Debutify und wollte dort die Checkoutbox im Warenkorb einfügen, allerdings klappt das nicht so wie erhofft. Wenn ich den Code eingebe dann hängt das Theme und man kann die Bilder auf der Produktseite nicht mehr sehen nur das Thubnail, was sehr ärgerlich ist.

Weis da jemand mehr oder kenn sich einer aus?

Wäre euch sehr dankbar.

Gruß Markus

0 Likes
Highlighted
Shopify Partner
88 14 49

@markus94  - für was möchtest Du hier eine Checkbox hinzufügen? Es ist rechtlich nicht notwendig, dass der Kunde die AGB & Co via Checkbox bestätigt. Siehe hierzu z.B.: https://www.it-recht-kanzlei.de/h%C3%A4kchen-setzen-agb-bestellprozess.html

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
5 0 0

oke, hab nämlich von einem Bekannten gesagt bekommen das ich diese Checkbox brauche, sonst kann ich nämlich abgemahnt werden wie sein Freund. Da geht es ja um die AGB und die sollte man doch akzeptieren denk ich mal? ich hab es so eingestellt das bei der Bestellung automatisch die AGB und Widerrufsrecht mitgeschickt werden.

Also reicht es wen man nur ,,ich habe die.... AGb....''  und den Link usw im Warenkorb hinschreibt aber ohne Checkbox?

0 Likes
Highlighted
Shopify Partner
88 14 49

@markus94  - weniger auf Bekannte, sondern auf die Fachleute hören. Der Link der IT Recht Kanzlei sagt ja deutlich was zu machen ist. Du schickst es via Policy Einträge ohnehin dann zusätzlich nochmal mit. 

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
5 0 0

oke, dann passt das, was ich mich noch Frage bezüglich auf Zoll hinweisen, wo man das reinschreiben kann. Wenn ich das bei Versand reinschreibe, da hab ich ja nicht soviel Platz und würde das etwas umschreiben, wie machst du das denn?

0 Likes
Highlighted
Shopify Partner
88 14 49

Erfolg.

@markus94  - ich mache kein Dropshipping. Auch wenn es von vielen Coaches und Consultants als "einfach" beworben wird. Es ist nicht einfach. Du musst Dich da um viele Themen kümmern:

https://community.shopify.com/c/Shopify-Diskussion/Das-Shop-100-rechtssicher-machen-sowie-deinen-quo...

1 Like
Highlighted
Neues Mitglied
5 0 0

ok danke

0 Likes