FROM CACHE - de_header

Die Zahlung für den Betrag in Höhe von €xx,xx EUR bei Rechnung mit Klarna konnte nicht verarbeitet..

Langebua
Tourist
5 0 5

Guten Abend zusammen,

 

ich werde noch wahnsinnig. Mein Shop ist nun 2 Wochen online und er hat einen super Start. Nur leider sind bereits über 5 Bestellungen nicht eingegangen wegen der Meldung "

Die Zahlung für den Betrag in Höhe von €xx,xx EUR bei Rechnung mit Klarna konnte nicht verarbeitet werden.
25. Feb, 19:38
€xx,xx
shopify_payments
failure
sale
25. Feb, 19:38

 

Was kann ich noch tun ? Kunden die man wegen Problemen verliert bekommt man nie wieder zurück.. 

Versucht habe ich bereits:

Klarna-Rechnung von Shopify Payments entfernt.

Klarna-Rechnung über Alternative Payments hinzugefügt.

Selber durch Vater und Mutter und Arbeitskollegen probiert ob es funktioniert ( Da kamen die Bestellungen normal an ). Es kann doch nicht sein das diese 5 Personen zu D*** dafür waren oder ? 

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @Langebua 

leider bist du nicht der Einzige not dem Problem … hier einer der diesbezüglichen Threads mit Anhaltspunkten, die dir mehr oder weniger helfen sollten: Klarna Rechnung - Problem „Fail“

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte