FROM CACHE - de_header

Ankündigungen

Blog-German.png

Videoanleitungen und -tutorials auf Deutsch

  Wenn du Hilfe mit deinem Shop brauchst, sollte die Sprache keine Barriere sein. Aus diesem Grund gibt es jetzt unseren Shopify YouTube-Kanal auf Deutsch sowie weitere Kanäle in sechs anderen Sprachen.Dort findest du kurze V...

Mehr erfahren

Aktuelle Diskussionen

Author Avatar
Gelöst
Hi Gabe,is there anything for monitoring and profiling the code of the own Shopify shop? We are used to integrate Tideways for getting traces of bottl...
Author Avatar
Hallo zusammenich versuche herauszufinden, ob shopify unser bestehendes Shop System ersetzen kann. Wir konnten bislang gewisse Inhalte zentral definie...
Author Avatar
Hi zusammen, wir haben in unserem Shop im Hauptmenü oben einen Menüpunkt mit einem externen Link zu unseren Blog. Nutzt der User den Shop auf deutsch,...
Author Avatar
Gibt es eine Möglichkeit die Inventur mittels der POS App zu machen?Wenn ja wie? Den der Standort hat lediglich das IPad und die App.
Author Avatar
Bist du ein EU-Dropshipping Supplier, 3PL-Streckengeschäft Lieferant, oder ein Spediteur und du möchtest deinen Service den fast Millionen Shopify ...
Author Avatar
Guten Tag,ich möchte gerne ein eigenes Icon für den Warenkorb haben. Hierzu habe ich mit Hilfe von Adobe Illustrator ein Icon im SVG Format erstellt. ...
Author Avatar
Hallo, da eine Bestellung, die mit Sofortüberweisung bezahlt wurde, als "nicht bezahlt" markiert war, wurde diese von uns versehentlich storniert, bev...
Author Avatar
Gelöst
Hallo liebe Shopify Community, ich bin auf der Suche nach einer passenden App, mit der ich digitale personalisierbare Produkte auf Shopify verkaufen k...
Author Avatar
Hallo, ich habe einen Online Poster Shop wo ich meine eigenen Designs verkaufe. Die Poster laufen alle über Gelato. Also sobald über meinen Shop ein P...
Author Avatar
Hallo zusammen, ich möchte bestimmte Produkte (20 Artikel) ausschließlich per DPD-Express versenden für einen Pauschalpreis. Der Standardversand ist b...
Author Avatar
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Vermietungs-Business mit folgenden 3 Herausforderung. Ich biete aktuell drei...
Author Avatar
Gelöst
Hallo zusammen, wir haben im frontend einige Formulare, über die Besucher Anfragen an uns senden können. Leider kommen die Nachrichten der Formulare n...
Author Avatar
Gelöst
Hi zusammen, kann ich in Shopify irgendwie beeinflussen, welche Zahlart beim Checkout vorausgewählt ist, oder ist das automatisch immer die erste Zahl...
Author Avatar
Hallo liebe Community, ich würde gern mehrere Lieferscheine auf einmal drucken. Wenn ich Bestellungen markiere und Lieferscheine drucken will, macht e...
Author Avatar
Hallo Zusammen,ich bin gerade dabei meine AGBs aufzusetzen (ich verwende Gelato um meine Kunstdrucke on demand zu produzieren) und stelle mir die Frag...
Author Avatar
Gelöst
Hi zusammen, wir bieten unseren Kunden die Zahlungsart "Vorkasse" an. Bestellt ein Kunde via Vorkasse, erhält er eine Bestellbestätigung, in der unser...
Author Avatar
Dear Community & Shopify Support, I need urgent help with the integration of TikTok into my Shopify!!!When I try to connect my business TT account, sh...
Author Avatar
Hallo in die Runde, ich habe eine selbstgehosteten Wordpress blog und nutze derzeit Shopify Starter.Ich möchte gerne Produkte auf Seiten in Wordpress ...
Author Avatar
Gelöst
Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, wie andere für Ihre Buchhaltung die Kassenberichte aus POS ihrem Steuerbüro zur Verfügung stellen. Auf den Kass...
Alle anzeigen