FROM CACHE - de_header

Dymo Labelwriter 450 anschließen

gretelz
Neues Mitglied
7 0 0

Hallo, ich würde gerne direkt auch Shopify meine Versandetiketten auf meinem Dymo Labelwriter 450 ausdrucken. Anscheinend soll das auch möglich sein. Man verweist mich immer auf "Versand & Zustellung" und dort auch Versandetiketten, aber dieser Punkt wird mir nirgends angezeigt oder ich bin komplett blind 🙂 Kennt ihr eine gute Möglichleit oder auch eine App, die dies ermöglicht? Vielen Dank!

4 ANTWORTEN 4

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo gretelz,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deinen Dymo 450 mit Shopify zum Drucken von Versandlabels zu verwenden.

Der Drucker ist definitiv mit der Shopify Software kompatibel, muss jedoch folgendermaßen eingerichtet werden.

Hast du bei der Installation des Druckers dieser Anleitung gefolgt?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

gretelz
Neues Mitglied
7 0 0

Leider steht dort nicht wie ich den Drucker für Versandetiketten nutzen kann. Es geht dort nur um Code-Etiketten. Danke schon mal für Ihre Hilfe!

gretelz
Neues Mitglied
7 0 0

Hallo @Kai ,

vielleicht kannst Du hier noch einmal nachschauen? Dank Dir und Grüße, Annabelle

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo gretelz,

bitte entschuldige, du hast recht, der Hilfeartikel, den ich mit dir geteilt habe, bezieht den Druck der Versandetiketten nicht mit ein. 

In dem Artikel unterstützte Etikettendrucker ist der Dymo 450 nicht mit aufgeführt, darum würde ich dir empfehlen, den Dymo Support direkt zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden.

Du könntest aber auch das App Super Address Labels aus unserem Appshop probieren.

Klappt es damit?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog