abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dynamische Abschnitte auf meiner Produktseite

Highlighted
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo,

ich möchte gerne die Produktseite meines Produkts bearbeiten und dafür gerne Abschnitte einfügen. 

Zum Beispiel möchte ich zusätzlich zu der Produktbeschreibung ein extra Foto mit Text hinzufügen können, so wie es auf der Startseite auch möglich ist. Jedoch kann ich hier keine weitere Abschnitte hinzufügen. Das einzige was möglich ist, ist die Änderung der Beschreibung. 

Die Beschreibung möchte ich jedoch nicht verwenden das diese auch rechts neben dem Bild ist. Da soll sie auch bleiben. Möchte nur zusätzlich unter dem Produkt Dinge einfügen.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Danke euch !

Gruß

Renko

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1654 150 265

Hey @GadgetForce 

Abschnitte auf den Pages, Kategorieseiten, und Produktseiten sind auf dem Weg. Wann die ankommen kann ich aber noch nicht sagen. Bis dahin rate ich ein unserer Product Tabs oder Page Builder Apps zu testen. Hier auch ein paar super Tipps, wie man die Produktseiten verbessern kann.

Und wie gesagt, die Produktbeschreibungen kann man auch optimieren, was sehr viel Effekt hat.

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes