FROM CACHE - de_header

EILT Klarna Rechnung Aktivierung ausstehend!

SinanNar
Neues Mitglied
13 0 0

Hallo zusammen,

 

ich warte nun längere Zeit auf die Genehmigung von Klarna Kauf auf Rechnung. Kann mir jemand helfen, wie ich die Genehmigung beschleunigen kann? 

 

Bildschirmfoto 2020-05-08 um 14.15.11.png

Danke 

Viele Grüße

Sinan

16 ANTWORTEN 16

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @SinanNar 

 

Gabe aus Shopify nochmal hier. Ich weiß deine Geduld zu schätzen und verstehe auch, dass du uns wegen des Klarna-Problems kontaktierst. Ich weiß, wie wichtig das ist und, keine Sorge, wir schauen uns das jetzt an.

 

Diese Fehlermeldung taucht in der Regel auf wenn Klarna zusätzliche Informationen zur Überprüfung deines Kontos benötigt. Und hier können 48 Stunden wie bei dir auch schon mal mehrere Wochen werden.

 

Schicke uns doch bitte ein Ticket (falls du das noch nicht getan hast) und wir werden daher bald einen Upload Button in deinem Home Dash aktivieren, wo du einen klaren Abgriff deiner Gewerbeanmeldung sowie Ausweis uploaden kannst. Dies dient der Überprüfung durch unserer Banking Partner, damit diese sich das einmal anschauen können. Also sobald der Button zu sehen ist, uploade das folgende in ausreichender bildlichen Qualität:

 

  • Kopie des Gewerbescheins

  • Kopie von Vorder- und Rückseite eines Lichtbildausweises

Wir werden das dann an Klarna weiterleiten und dich informieren, sobald ich etwas von unseren Banking Partnern hören.

 

Für den Fall, dass du Klarna-Zahlungen sofort einziehen möchtest, wollte ich dich darüber informieren, dass es auch Klarna als Drittanbieter gibt, das es dir sofort ermöglicht, Zahlungen wie Ratenkauf Mit Klarna, Rechnung mit Klarna und Sofort Bezahlen Mit Klarna vorzunehmen. Du kannst gleichzeitig einer dieser Alternativemethoden zusammen mit Shopify Payments verwenden und sie dann entfernen, sobald Klarna dein Konto erfolgreich provisioniert hat. Du kannst die Liste dieser Methoden einsehen, indem du auf Einstellungen -> Zahlungsmethoden klickst und zum Abschnitt Alternative Zahlungsmethoden scrollst. Ganz unten ist da Klarna zu sehen. Einfach reinklicken und die Anleitung lesen.

 

Sobald wir von unseren Partnern aus der Zahlungsabwicklung hören, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.

 

Hast du auch schon alle Karten im Homedash gelesen? Da gibt es ganz tolle weitere Tipps um einen super Shop aufzubauen, sowie schnelle Statistiken auf der rechten Seite.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SinanNar
Neues Mitglied
13 0 0

Vielen Dank @Gabe 

 

Ich habe nun dem Shopify Support eine Mail geschrieben. Ich hoffe das zählt als Ticket.

 

VG

Sinan

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@SinanNar 

 

Hast du eine Ticket Nr. bekommen?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SinanNar
Neues Mitglied
13 0 0

Ich habe leider keine Ticket Nr. bekommen. Mir wurde ein Upload Link in mein Shopify Admin Bereich eingestellt um die Unterlagen Personalausweis, Gewerbeanmeldung etc. hochzuladen. Leider finde ich diesen Link nicht. Kannst du mir da weiterhelfen.

 

 

SinanNar
Neues Mitglied
13 0 0

@Gabe Ich habe leider keine Ticket Nr. bekommen. Mir wurde ein Upload Link in mein Shopify Admin Bereich eingestellt um die Unterlagen Personalausweis, Gewerbeanmeldung etc. hochzuladen. Leider finde ich diesen Link nicht. Kannst du mir da weiterhelfen.

SinanNar
Neues Mitglied
13 0 0

@Gabe Ich habe nun eine Ticketnummer: 17759563

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @SinanNar 

 

Ein Upload Button der so aussieht wie dieses Beispiel ist schon länger in deinem Home Dash zu sehen:

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

tashjeweler
Besucher
2 0 1

Ticketnummer: 19479723

 

Hallo, 

ich warte ebenso schon lange auf die Bestätigung und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Die Mail mit den benötigten Unterlagen, wie Gewerbeanmeldung, etc. habe ich Ihnen bereits zugesendet. Ich bitte um eine baldige Lösung.

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Tas! @tashjeweler 

Dein Shop ist jetzt live und Shopify Payments im grünen Licht. Frohes verkaufen : )

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

tashjeweler
Besucher
2 0 1

Hallo , die Shopify Payments waren schon aktiv. Die klarna Rechnung steht leider nicht zur Verfügung. Ich bitte um Hilfe 

lg 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Ah tut mir leid. Habe ich jetzt hochgeschickt. Gib uns 24Std.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

NilsR
Besucher
1 0 0

Hallo Gabe,

 

ich habe dasselbe Anlegen und bereits ein Ticket erstellt: 20195115.

Ich bitte um eine baldige Bearbeitung des Tickets, da ich sehr gerne die Zahlungsmethode von Klarna Rechnung für meine Kunden zur Verfügung stellen möchte.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nils Raach

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Nils! @NilsR 

Nur mal vorab, leider hast du das Ticket 20195115 mit einer E-Mail erstellt die nicht zum Shop gehört. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass aus Datenschutzgründen wir das erst bearbeiten können sobald du uns von der Shopinhaber E-Mail aus anschreibst. Somit schlage ich vor, ist der schnellste Weg das gleiche Ticket nochmal zu erstellen aber von hier aus.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

readytocry
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo,

wir haben leider das gleiche Problem:

readytocry_0-1604595091058.png

Diese Meldung kommt bereits seit mehr als 3 Wochen.

Könnten wir hierzu bitte Hilfe erhalten?

 

Vielen Dank im Voraus!

Grüße Dominik

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Dominik! @readytocry 

Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Wenn ja, könntest du mir bitte die Ticketnummer mitteilen?

Falls nicht, erstelle bitte hier ein Ticket aber nur von deiner Kontoinhaber E-Mail aus Datenschutzgründen und lass mich die Nr. hier wissen. Sobald ich dein Konto authentifiziert habe, kann ich dir hier weiterhelfen.

@NilsR Ich habe von dir nichts mehr gehört. Wir bearbeiten jetzt deine Klarna Aktivierung im Ticket 20585137.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

readytocry
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo Gabe,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Ticket-Nr. lautet 20590537.

 

Danke im Voraus für deine Hilfe.

VG Dominik