abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ERROR Fehlermeldung beim einfügen eines Logos in die E-Mail Benachrichtigung Vorlage

IlkinAgayev
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo,

wenn ich versuche ein Logo in die E-Mail Bestätigungen einzufügen wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Dieser lautet wie folgt

"Image file is invalid. Make sure the format is valid (jpeg/png/svg/psd/gif) and the image isn't corrupt."

Ich habe den Support angefragt und dieser hat mir gesagt ich solle das Format ändern. Habe ich alles gemacht. Hat trotzdem nicht funktioniert. Vielleicht kann mir einer von euch helfen?

Ich habe mehrere Dateiformate ausprobiert aber immer das Selbe.

Auch habe ich mehrere Browser angewendet und immer wieder klappt es nicht.

Danke im Vorraus!

P.S. Ein screenshot als Nachweis ist beigefügt FehlermeldungFehlermeldung

0 Likes
Gift-o-the-Jab
Pfadfinder
111 5 35

@IlkinAgayev 

Was für ein Image ladest du hoch? Ist es in irgendeinerweise enhanced oder optimiert?

0 Likes
IlkinAgayev
Neues Mitglied
5 0 0

Was genau bedeutet enhanced oder optimiert?

also ich lade ne ganz normale png Datei hoch mit transparentem Hintergrund. Habe auch jpg ausprobiert und hat auch nicht geklappt.

0 Likes
Gift-o-the-Jab
Pfadfinder
111 5 35

@IlkinAgayev 

Wie viele Pixel hat es oder was ist die Auflösung? Ich würde das Logo nochmal mit einem der folgenden Tools bearbeiten und als png oder jpg aus der Bildbearbeitungs-App exportieren und nochmal uploaden in maximal 180 pixel Auflösung:

0 Likes
IlkinAgayev
Neues Mitglied
5 0 0

Danke für dein schnelle Antwort aber funktioniert trotzdem immer noch nicht. Ich glaube, dass es wirklich anderer Fehler sein muss. Der nichts mit mir zu tun hat.

P.S. Ich kann ja nicht einmal die Akzentfarbe verändern. Da passiert nichts, ist wie eingefroren.

0 Likes
Gift-o-the-Jab
Pfadfinder
111 5 35

@IlkinAgayev 

Wenn du dein Logo hier anhängst kann ich ihn mal testen und die Ursache finden

0 Likes