FROM CACHE - de_header

Ebay Produkte Upload , Fehler

Goekce
Tourist
8 0 2

Hallo  Shopify Community, habe folgendes Problem mit dem Upload von meinen Produkten auf Ebay . Es wird eine Fehler angezeigt . 

Zitat: Failed to publish offers for group: Cannot revise listing. Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden. Die Artikelbezeichnung und/oder -beschreibung enthalten unter Umständen unzulässige Begriffe oder das Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze

Hat vielleicht jemand eine Lösung  was damit gemeint ist und wie man es lösen kann ?

Danke

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @Goekce,

welche Produkte verkaufst Du? Kannst Du ein konkretes Beispiel (Produkttext) nennen?

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Goekce
Tourist
8 0 2

Hallo, es sind haupsächlich Pod Artikel , Tshirts , Kaffetassen etc.

Also nichts was eine Besondere erkennung braucht..

Was Ich vermute ist dass vielleicht eine EAN Nummer benötigt wird und deshalb dieser Fehler angezeigt wird .

Ich weiss dass wenn man Artikll auf Ebay einstelt. Ean eingeben muss oder aber " Keine Ean " auswählt.

Sonst kann man kein Artikel einstellen auf Ebay.

Ist aber nur eine Vermutung.

Auf der Ebay App in Shopify ist aufjedenfall keine Spalte wo man eine Ean auswählen kann oder nicht .

Artikel Name bzw Produkttexte sind keine geschützen Namen oder Marken , 

Ich wähle zum Bsp , Tasse , Tshirt , Liebe  Schrauber Tshirt etc.

Danke

Goekce
Tourist
8 0 2

Hallo , das Problem lag daran , dass mein Ebay Konto noch relativ Frisch ist und man  bei Ebay kurz anrufen muss um Verkäufe frei zuschalten .

Auch habe Ich die neue Zahlungsabwicklung von Ebay eingeführt . Somit hat sich das Problem gelöst .

Ganz easy .

Danke