abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay synchronisiert nicht mehr

Gelöst
Highlighted
Tourist
11 0 1

Mal wieder hallo an alle, 

hatten ihr schon einmal Probleme mit dem Synchronisieren von neuen Produkte in euren Ebay Shop?

Leider funktioniert diese Funktion seit einigen Tagen bei uns nicht mehr. 

Liebe Grüße

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1693 152 266

Erfolg.

Hey @ShishaHeroes 

eBay bietet dabei den vollen Support. Mach doch mal schnell hier ein Ticket mit denen auf.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
3 0 0

Guten Morgen! Unsere ebay-Synchronisation funktioniert von Beginn an nicht - ist das ein Shopify Problem oder ein ebay Problem? Viele Grüße, 

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1693 152 266

Hey @Anna- 

Hast du mein Beitrag eins weiter rauf gesehen? Wenn ja, haben eBay Support sich gemeldet?

Empfehlungen um ein reibungsloses Aufbauen des Shops zu gewährleisten: Bitte verwende Google Chrome als Browser, ohne jegliche AdWare Blocker Erweiterungen im Browser. Bei Windows 10 bitte auch den eingebauten Windows Defender als Antivirus verwenden anstatt drittanbieter 'gratis' Antivirenprogramme wie AVG, AVAST, oder Kaspersky denn die blockieren viel Speicherungsvorgänge und Prozesse im Browser. Bei einem betrieblichen Laptop bitte die betriebliche Sicherheitssoftware (Firewalls, Verschlüsselungen usw.) ausschalten.

Hoffe das hilft :)

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes