FROM CACHE - de_header

Email vergessen; keinen Zugang mehr

Michelle81
Besucher
3 0 0

Hallo liebe Community, 

ich habe vor etwa 4-6 Monaten einen Shop erstellt und habe vergessen meine Domain zu bestätigen, habe dann die Email geändert damit der Shop wieder aktiv ist. Ich habe sehr viel Zeit und Mühe in diesen Shop investiert und sogar Adds dafür geschalten. Nun weiß ich nicht mehr welche Email es war, da ich dann keinen Zugriff mehr hatte sperrte ich Shopify und lasste keine Abbuchungen mehr zu weil ich nie eine Hilfestellung oder Antwort erhielte. Ich hatte mehrere Shops bei Shopify, ca. 4 Stück und das war mein aufwendigster und bester Shop.

Natürlich war ich sehr enttäuscht darüber und habe mir dann überlegt mit Wix einen neuen Shop zu erstellen bevor mir das gleiche nochmal passiert, nun ist mir beim erstellen des Shops aufgefallen, dass ich einfach um einiges Lieber mit Shopify zusammenarbeite. Nun lautet meine Frage, kann mir bitte irgendwer dabei helfen...? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße 

michelle 

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2203 525 344

Hallo Michelle81,

ich helfe dir gerne dabei wieder Zugang zu deinem Shopify Shop zu erhalten.

Du hast bestimmt schon deine E-Mail-Konten nach E-Mails von uns durchsucht, oder?

Kannst du über diese Seite nochmal die E-Mail-Adressen ausprobieren, die infrage kommen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Michelle81
Besucher
3 0 0

Hallo lieber Kai,

ich bin noch dabei, daher das einer unser ersten Shops war, fällt es uns echt schwer die Email zu finden, Vorallem weil das ja irgendeine provisorische war um die Domain wieder herzustellen. 

Morgen schaut jeder nochmal unter gespeicherten Zugängen und hoffentlich haben wir Glück, viel liebe Dank Vorab! 
bis morgen 

michelle 

Michelle81
Besucher
3 0 0

Hallo Kai,

 

sorry dass es solange gedauert hat, leider finde ich wirklich nicht heraus welche Email das war.. habe jetzt auf all meinen Geräten nachgesehen ob ich irgendwo etwas gespeichert oder notiert habe.

Ich habe eine Facebookseite für den Shop erstellt aber sogar da ist keine Email dabei wo passen könnte...

Ist leider nicht der Fall, gibt es noch was anderes was ich dafür tun kann?

vielen Dank Vorab 

michelle 🙂