FROM CACHE - de_header

Essenziell benötiges Update

jjfk
Tourist
8 1 2

hey leute, von den ganzen schlechten website kits ist shopyfi am besten aber lange noch nicht perfekt.


"es wäre schön wenn man die storefronts untereinander verknüpfen/verlinkenn kann
und/oder wenn es möglich wäre die Seiten im Editor genau wie die Startseite zu bearbeiten um einfach neue abschnitte einzufügen ohne erstmal jahrelang html java und python lernen zu müssen"


2019 noch html und javascript zu benutzen ist wirklich unnötig aber leider selten zu umzugehen, ich kann es leider nicht, im Informationszeitalter ist es definitiv nicht mehr nötig den weg zum ziel zu gehen sondern gleich am Ergebnis zu arbeiten.

das ist doch auch eigentlich der sinn von einem website Baukasten und mehr Möglichkeiten heissen ja auch immer mehr geld vom Endnutzer.

durch so eine Erweiterung hat man logischerweise ein echtes alleinstellungsmerkmal im Gegensatz zu wie,wordpress und so

ich bedanke mich und hoffe auf ein schnelles update

 

liebe grüsse

j

2 ANTWORTEN 2

jjfk
Tourist
8 1 2

hat sich erledigt einfach die shogun app kaufen;)

Mobilamie
Neues Mitglied
4 0 0

Verstehe ich das nun richtig? Ich kann nur meine Startseite "verändern" aber um meine Unterseiten zu ändern, Produkte einzufügen usw. muss ich mir eine App zusätzlich zulegen für 39$ im Monat?