FROM CACHE - de_header

Express Zahlung mit Paypal

Abin
Entdecker
23 0 4

Hallo.

 

Bei mir ist folgendes passiert ... und ich meine ich habe nichts verändert.

 

Es war immer so, dass der Kunde bei jedem Produkt die Möglichkeit hat diesen in den Warenkorb zu legen oder aber direkt mit Paypal zu bezahlen.

Nun ist es anders ... anstelle von Paypal steht Amazon Pay.

 

Wie kann ich das wieder ändern?

Unsere Kunden sollen die Möglichkeit zwar haben, mit Amazon Pay zu bezahlen jedoch erst im Warenkorb Bereich beim Checkout.

 

Beste Grüße und danke, 

Alex

 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Alex! @Abin 

 

Ja, das kann verwirrend sein und letztendlich liegt es an deinen Einstellungen und deinem Browser welchen Button du, oder die Besucher zum Shop sehen.

 

Stelle auch bitte sicher, dass du das NICHT im Theme Editor testest denn da zeigen sich die DCB Buttons nicht wie auf der Shopseite.

 

Es hängt von den folgenden Faktoren ab, welche Checkout-Methode auf der Schaltfläche angezeigt wird:

  • deine Zahlungseinstellungen
  • dem Browser des Kunden
  • dem Gerät des Kunden
  • dem persönlichen Zahlungsverlauf des Kunden

Die Schaltfläche, die den Kunden angezeigt wird, hängt vollständig von diesen Schlüsselfaktoren ab:

 

  • Geräte-/Browserkompatibilität (Apple Pay funktioniert auf Apple-Geräten, die Safari verwenden);
  • Vorgeschichte des Kunden (wenn der Kunde sich noch nie eingeloggt hat oder eine der "branded wallets"
    wie Amazon Pay, Google Pay, PayPal usw. verwendet hat, werden ihm wahrscheinlich keine Branded-Optionen angeboten);
  • Zahlungseinstellungen des Händlers (nur die Branded-Optionen, die den Zahlungseinstellungen des Händlers entsprechen, sind mögliche Optionen, die dem Benutzer angezeigt werden).
  • Shop-Währung und PayPal-Konto des Käufers (z.B. wird die INR-Währung nur bei indischen PayPal-Konten unterstützt und nicht generell, so dass die "Unbranded" Schaltfläche Jetzt kaufen in den meisten Fällen angezeigt wird. Siehe PayPal-Ländercodes-Referenzseite für Einzelheiten)

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog