abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Facebook Business Manager Integritätsrichtlinien Fehler

Neues Mitglied
3 0 0

Hallo zusammen, 

kennt jemand diesen Integritätsrichtlinien Fehler den man bekommt wenn man Facebook Business Manager mit Shopify verbinden möchte?

Pixel für Shopify ist jedenfalls da (213244643195441).

Würde mich über Vorschläge sehr freuen. Danke.

Fehler.JPG

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
550 31 58

Hey @PlenyToys 

Gabe aus Shopify hier! Hast du einen FB Business Manager schon erstellt und zwar hier? Siehe mehr dazu hier.

Oder erstellst du mehrere Accounts? Wenn man bereits einen Business Manager hat, muss man diesen verwenden, um einen Link zur Shopify Facebook-Marketing-App zu erstellen. 

Wenn du noch keinen hast, stelle sicher, dass du den Business Manager vom persönlichen Facebook-Login aus erstellst mit nur einem Facebook-Konto. Wenn du ein Gerät für mehrere Facebook-Anmeldungen verwendest, versuche, den Browser-Cache und die Cookies zu löschen oder öffne business.facebook.com in einem privaten Browser-Fenster, um dich anzumelden und ein Konto zu erstellen.

VG,

Gabe

1 Like
Highlighted
Neues Mitglied
3 0 0

Hallo Gabe,

danke für deine Nachricht und die ausführlichen Infos und Links.

Aber leider klappt das nicht, jedesmal wenn ich den Business Manager erstellen möchte kommt ein Fehler (siehe Anhang).

Liegt das vielleicht daran das ich bereits ein Werbekonto habe mit dem Accunt und ein Kampagne schon läuft?

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen. 

Facebook Manager Fehler.JPG

VG PlenyToys

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
3 0 0

Keine eine Idee?

Soll ich vielleicht mal Facebook anschreiben?

Oder vielleicht die aktuelle aktive Kampagne die über Facebook läuft ausschalten und dann versuchen?

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
550 31 58

Hey @PlenyToys 

Au, das ist nicht gut :(

Mit ein paar weitere Schritte kannst du hoffentlich das Problem lösen und endlich mit FB loslegen :)

Erstens, bitte prüfe, dass du KEINEN Custom Account derzeit aktiv hast in den FB Business Einstellungen:

In den Business Manager Account gehen:

• Klicke auf "Business-Einstellungen" - wie hier zu sehen.

• Gehe zu -> Settings -> Pages Roles -> und prüfe, dass du "Admin” bist und NICHT "Jobs Manager" oder "Custom".

Facebook Berechtigungen:

alt

Facebook Shop Vertriebskanal, beim Onboarding wähle die Seite aus:

alt

Dann prüfe, dass du diese Settings aktiv hast:

• Wähle die Seite - wie hier zu sehen.

• Deaktiviere die beiden Optionen - wie oben beschrieben.

alt

Sobald du fertig bist, überprüfe bitte, ob die Facebook Business Page-Einstellungen auf der rechten Seite -> über Facebook Page - > Settings -> Pages Roles.

Dann verbinde mit Facebook.

0 Likes