FROM CACHE - de_header
Gelöst

Farbe des Sold-Out Batches ändern

Thordt
Tourist
9 1 2

Hallo Community,

ich würde gerne die Hintergrund-Farbe des Sold Out Batches ändern. Der Batch erscheint in der Collection List. Aktuell ist er Schwarz, ich würde gerne zu #b004de ändern. Vielleicht kann mir ja auch jemand ein kleines Tutorial schicken. Ich nutze den Cascade Theme.

Thordt_0-1609892811687.png

 

Vielen Dank und VG,

Thordt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi Thordt,

die Codeanpassung für deinen Shopify Shop kann ich dir nicht nennen, doch bestimmt können dir die Themedeveloper weiterhelfen, deren Kontaktdaten du auf der Themeseite in unserem Themeshop findest:

21-01-eitpo-gyt91

Oder du identifizierst das Element mit den Chrome Developer Tools, indem du mit einem Rechtsklick das Element auswählst und auf Inspizieren klickst. Dort wirst du dann den Namen und Themefile sehen, von dem du die Farbe via des Themecodes ändern möchtest.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du problemlos zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst, falls etwas schiefgehen sollte.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi Thordt,

die Codeanpassung für deinen Shopify Shop kann ich dir nicht nennen, doch bestimmt können dir die Themedeveloper weiterhelfen, deren Kontaktdaten du auf der Themeseite in unserem Themeshop findest:

21-01-eitpo-gyt91

Oder du identifizierst das Element mit den Chrome Developer Tools, indem du mit einem Rechtsklick das Element auswählst und auf Inspizieren klickst. Dort wirst du dann den Namen und Themefile sehen, von dem du die Farbe via des Themecodes ändern möchtest.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du problemlos zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst, falls etwas schiefgehen sollte.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Thordt
Tourist
9 1 2

Hallo Kai,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es hinbekommen.

Viele Grüße

Thordt