FROM CACHE - de_header
Gelöst

Fehler im Warenkorb

DanielKl
Entdecker
27 2 3

Hallo zusammen,

wenn ich das Häkchen "Benachrichtigung anzeigen, wenn Artikel in den Warenkorb gelegt werden" in den Einstellungen anschalte, funktioniert das bei mir im Warenkorb nicht. Ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung: "Beim Aktualisieren des Warenkorbs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut." Irgendetwas blockiert das Popup Fenster.

Könnt ihr mir sagen was ich tun kann?

Danke und lieben Gruß, Daniel

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi Björn! @bp5 

Praktisch, wenn du das Häkchen "Benachrichtigung anzeigen, wenn Artikel in den Warenkorb gelegt werden" in den Einstellungen anschaltest, bekommst du die folgende Fehlermeldung, ist das richtig?

  • "Beim Aktualisieren des Warenkorbs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut."
  • Irgendetwas blockiert somit das Popup Fenster.

Hast du schon mit den GemPages Entwickler sprechen können diesbzgl.? Wenn ja, was sagen die?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@DanielKl – mit den Infos ist das schwer zu beantworten. Ich würde als erstes einen Blick in die Browser-Konsole werfen … vielleicht hilft das schon einmal weiter.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @DanielKl 

Dieses Ankreuzfeld aktiviert den "Cart Popup" ganz oben rechts und wenn Code Veränderungen zum cart.liquid gemacht wurden (vielleicht durch eine Frontend Cart App) dann kann das diesen Popup manchmal blockieren:

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DanielKl
Entdecker
27 2 3

Hallo Gabe,

das verstehe ich. Meiner Meinung nach habe ich keine App installiert, die auf die Produktseite zugreift. Aber immer wenn ich das Häkchen aktiviere, bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Viele Grüße, Daniel

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@DanielKl 

Wenn das ein Shopify Theme ist, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an uns von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DanielKl
Entdecker
27 2 3

Ok, ich habe eine Mail geschrieben, ich hatte nämlich keine blauen Punkte.

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@DanielKl 

Gut wir schauen uns das jetzt an und es kann ggf. mit der Shogun Page Builder App zu tun haben. Schreibe doch vorsichtshalber mal die Shogun Entwickler auch an (support@getshogun.com), so dass die das auch gleichzeitig anschauen können. 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

bp5
Besucher
1 0 0

Hallo,

 

das gleiche Problem habe ich mit Debut auch. Mit der Konsole komme ich ebenfalls nicht weiter. Ich nutze Gempage, kann das evtl. damit zusammenhängen? 

 

VG,

Björn

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi Björn! @bp5 

Praktisch, wenn du das Häkchen "Benachrichtigung anzeigen, wenn Artikel in den Warenkorb gelegt werden" in den Einstellungen anschaltest, bekommst du die folgende Fehlermeldung, ist das richtig?

  • "Beim Aktualisieren des Warenkorbs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut."
  • Irgendetwas blockiert somit das Popup Fenster.

Hast du schon mit den GemPages Entwickler sprechen können diesbzgl.? Wenn ja, was sagen die?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog