abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foto Slider auf der Startseite erzeugt doppelte Überschriften

Gelöst
DanielKl
Tourist
13 1 3

Hallo zusammen,

bei dem Foto Slider auf der Startseite kann man überlegten Text auf das Bild einfügen. Dieser Text wird dann als H2 definiert. Nur leider taucht der Text dann zweimal im Code auf. Wie bekomme ich das Weg, bzw. was muss ich tun. Ist nämlich nicht gut für den Google Search.

Danke und liebe Grüße, Daniel

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1264 133 420

@DanielKl – ohne den Code des Corpus Delicti zu sehen (sprich Link ;) ), wäre jede Antwort hier leider rein spekulativ.

LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
DanielKl
Tourist
13 1 3

Moin Mario,

es geht gleich im die Startseite und den großen Slider. Doppelte Überschriften sagt mein SEO Tool.

https://greeninpieces.de/

Kann man da was machen?

LG, Daniel

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1264 133 420

@DanielKl – dieser Slider vom Debut Theme rendert einen Slider für Mobile- und einen für Desktop-Viewports – darum die doppelten Überschriften. Ich bin zu wenig SEO-Guru um die Schwere dieses Themas aus dem Blickwinkel zu beurteilen, aber das Verhalten ist prinzipiell kein ungewöhnliches.

LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
DanielKl
Tourist
13 1 3

Erfolg.

Moin Mario,

ok, dann weiß ich ja woher es kommt und kann dann für bewerten, was mir wichtig ist.

Danke und lieben Gruß, Daniel

r8r
Shopify Expert
1264 133 420

Gerne @DanielKl – viel Erfolg mit dem Store!

PS: Ich glaub, der Eintrag zur anerkannten Lösung ist um einen Beitrag verrutscht ;)

0 Likes