abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Großer Abstand???

Gelöst
kiliananton
Forscher
46 0 14

Habe komischerweise einen großen Abstand zwischen meinen Produkten und der Produktbeschreibung.

gib-rille.com 

wäre super, wenn mir jemand ganz schnell helfen kann!!!!

Gruß kilian 

@Gabe @r8r 

r8r
Shopify Expert
1472 162 488

Hallo,

ich seh einen großen Abstand zwischen Bild und Thumbnails … Bsp. https://gib-rille.com/collections/hoodies/products/gib-rille-worldwide-hoodie

Screenshot 2021-01-26 at 16.20.49.jpg

Wenn Du das meinst, dann scheint das durch die folgende (hier schon auskommentierte) Zeile (hier #2959) in der theme.css verursacht zu werden:

Screenshot 2021-01-26 at 16.22.28.jpg

Ich hoffe, dass das hilft,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
kiliananton
Forscher
46 0 14

Könntest du das ändern? 

Hast ja den Zugang :) 

Wäre super. 

Danke 

Gruß Kilian :) @r8r 

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4407 575 1030

@kiliananton 

Nur kurz um die Erwartungen zu setzen, alle unsere Partner bieten gerne ihre Fachkenntnisse und Hilfe an. Aber wie jeder User hier hoffentlich verstehen kann, ist dies auch ein professioneller Service der Zeit und Geld für jeden Partner kostet und man lebt nicht von der Freiwilligenarbeit allein : )

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

kiliananton
Forscher
46 0 14

Ok dann bräuchte ich, aber allerdings trotzdem eine genauere Beschreibung, weil ich nicht genau weiß was passiert, wenn Ichs ändere. 

Außerdem verstehe ich nicht warum der Abstand jetzt auf einmal größer geworden ist, ich habe ja selber keine Ahnung deswegen wundere ich mich. 

gruß kilian

@Gabe @r8r 

r8r
Shopify Expert
1472 162 488

Erfolg.

.product-single__media {
  height: initial;
}

am Ende von /assets/custom.css.liquid  eingefügt und … tataaa …

Screenshot 2021-01-26 at 22.44.36.jpg

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4407 575 1030

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

kiliananton
Forscher
46 0 14

Super danke dir vielmals!

Ich weiß wirklich nicht was mit unserem Online Shop los ist, jetzt hat sich noch die Produktbeschreibung geändert und ist weiter nach unten gerutscht :grinsendes_Gesicht_mit_Schweißperlen::Grimassen_schneidendes_Gesicht:

Könntet ihr mir nochmal helfen, sorry das ich "soviel will" und frage

Allerliebsten Gruß 

Kilian 

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1472 162 488

Hi @kiliananton 

Vorschlag: bau die Seite mal soweit wie möglich inhaltlich fertig, bis zu dem Punkt, wo Du online gehen kannst/willst. Protokolliere diese kleinen Bugs und etwaige Änderungswünsche. Dann meld Dich gerne nochmal und lass uns das alles in einem Aufwaschen erledigen. Da lässt sich dann auch der Aufwand besser einschätzen und etwaige Nebeneffekte können auch gleich miterschlagen werden.

Liebe Grüße,
Mario

kiliananton
Forscher
46 0 14

Guten Morgen @r8r @Gabe 

habe jetzt nochmal mit ein paar anderen Geräten geschaut... das Problem ist nur auf meinem Mac Book und iPhone.

Benutze auf beiden Geräten Safari, kann es dadran liegen ? 

Gruß Kilian 

0 Likes