FROM CACHE - de_header

Gutscheincodes importieren oder Massengutscheincodes erstellen

loungelife
Besucher
2 0 0

Hallo Zusammen,

 

wir planen für einen Kunden eine Aktion bei der ca. 20.000 individuelle Gutscheincodes verteilt werden sollen. Der Kunde soll bei Eingabe eines Gutscheincodes ein Produkt aus unserem Shop kostenlos inkl. Versandkosten bekommen.

 

Könnt ihr mir sagen ob und wie dies umsetzbar ist ?

 

Ich bin hier wirklich für jeden Tip dankbar.

 

Danke

8 ANTWORTEN 8

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @loungelife 

 

Gabe aus Shopify hier!

 

Gutscheine sind eine super Strategie den Kunden eine verbesserte Geschenke und Kauferfahrung anzubieten! Gutscheine oder Rabattcodes anbieten hilft den Traffic und die Conversions zu erhöhen.

 

Erstens, aktiviert man die Gutscheine Funktion mit unserem Shopify-Plan.

 

Diese Gutscheine werden einfach im Admin erstellt und sind nichts weiteres als Codes, die an die E-Mail-Adressen Ihrer Kunden gesendet werden, was auch bedeutet, dass es keine Versandkosten gibt!

 

Geschenkgutschein-Verkäufe werden Ihren Verkäufen hinzugefügt und werden sicherlich den Traffic auf Ihre Website lenken, indem Sie sie einfach im Geschäft UND auf Ihren Social Media Webseiten anbieten, um Ihre Produkte zu vermarkten.

 

Der Empfänger der Geschenkkarte ist verpflichtet, den Laden zu besuchen, um einen Kauf zu tätigen, und kann seine Artikel auswählen.

 

Wie viele Händler, können Sie auch Geschenkgutscheine als Shop-Guthaben für eine Rückerstattungsanfrage anbieten. Wenn sich der Kunde für einen Gutschein entscheidet, bleibt das Geld bei Ihnen und jeder gewinnt!

 

Win-Win und No-Brainer!

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Markus67
Tourist
3 0 3

Hallo Gabe,

vielen Dank für diese ersten Infos. Entscheidend ist aber doch die Frage, wie man einen große Zahl an Rabattcodes im Stapel generieren kann. Im Admin-Bereich kann man immer nur einen Rabattcode generieren. Wenn man 1.000 Stück benötigt, ist das eine nicht zumutbare Arbeit. Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

Markus

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Hi @Markus67 

ich benutze für so etwas diese App. 

https://apps.shopify.com/bulk-discount-generator

 

Markus67
Tourist
3 0 3

Hallo @ICHMIRMICH!

Vielen Dank für den Hinweis! Schau ich mir gleich mal an.

Viele Grüße

Markus

Packtive
Tourist
5 0 0

Hi Gabe, 

 

auch ich suche eine solche App. Leider funktioniert das im Shop nur mit einem Gutschein. Was, wenn ich 500 erstellen möchte? Hast du hier ein Lösung? 

 

Die Bulk App zur Erstellung von Rabatte trifft das leider nicht ganz, weil ein möglicher Restbetrag nach der Bestellung noch offen bleiben kann und auf dem Gutschein-Code erhalten bleiben soll. 

 

Danke für deine Hilfe!

Abr
Besucher
2 0 0

Hallo Packtive,

 

hast du eine Lösung finden können? Wir stehen derzeit vor dem selben Problem. 

Packtive
Tourist
5 0 0

Hi! Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer solcher APP - hast du etwas passendes gefunden? 

 

Danke für deine Hilfe!

Abr
Besucher
2 0 0

Hallo,

 

haben Sie eine Lösung finden können? Wir stehen derzeit vor der gleichen Frage/Problem.