FROM CACHE - de_header

Gutscheinproduktseite: "zzgl. Versandkosten ausstellen"

AdrienneAmann
Entdecker
14 0 5

Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner Gutscheinproduktseite den Zusatz zzgl. Versandkosten ausstellen. Ergibt bei einem digitalen Gutschein keinen Sinn. Ich habe bisher keine Lösung gefunden, kann mir jemand helfen? Danke für jede Hilfe. Gruß Nicki alias Adienne

AdrienneAmann_1-1624218482176.png

 

 

4 ANTWORTEN 4

Grams
Besucher
1 0 0

Ich habe das selbe Problem,

neben Shirts will ich mein erstes Online Produkt einführen, bekomme diese Zeile allerdings auch nicht weg (Haken bei "Dieses Produkt erfordert den Versand" ist raus genommen)

 

Lass es mich gerne wissen wenn du eine Lösung gefunden hast. LG! 

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Das findet ihr im Theme Spracheditor. Ganz oben in der Suchleiste "zzgl" eingeben und eine Sekunde warten. Oder "Versandkosten".

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@AdrienneAmann - mein Vorschlag: einen Tag für alle Produkte vergeben, bei denen diesel Versandkosten-Zusatz nicht angezeigt werden soll und dann per Code ausblenden. Wenn du mir verrätst, wie der Tag lautet und welches theme du verwendest, dann kann ich mir das konkreter ansehen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

Wenn nur auf der Gutscheinproduktseite das "zzgl. Versandkosten" ausblenden und auf den anderen Product Pages nicht dann wird man mit einer Product Page Template wahrscheinlich arbeiten müssen