abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hardware

Highlighted
Neues Mitglied
1 0 0

Welche Hardware (Kartenleser etc.) von Drittanbietern kann ein deutscher Shopify-Shop verwenden?

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
135 14 16

Hi PerZennstrom,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Frage bezüglich unseres POS Systems.

Die Shopify POS funktioniert mit jedem Android-Telefon, iPhone oder iPad, dass die aktuellste Version des Betriebssystems unterstützt, wobei ein iPad die Funktionen am besten hervorbringt.
Unser Retailpackage erweitert die Funktionen unseres regulären POS Apps.

Welche Hardware Sie benötigen, hängt davon ab, welche Funktionen Sie anbieten möchten.
Um in Person verkaufen zu können, bräuchten Sie auf jeden Fall ein externes Kartenlesegerät und eine Kassenschublade. 

Wenn Sie das Terminal zum Akzeptieren einer Zahlung verwenden, kennzeichnet Shopify POS die Bestellung als bezahlt, während die tatsächliche Zahlung von Ihrem Terminalanbieter und nicht von Shopify verarbeitet wird.

Die externen Kartenlesegeräte, von denen wir so weit gutes Feedback bekommen haben sind: flour, izettle und sumup

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie noch weitere Fragen haben.

MfG, Kai

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
1 0 0

Hi

Ich habe eine Frage auch zu Hardware. Gibt es eine Bezugsquelle in Deutschland um die Packages von shopify komplett zu kaufen?

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
135 14 16

Hi cdotta,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Nachricht. 

In Deutschland können Sie unsere Hardware-Pakete für Shopify POS momentan leider nicht beziehen. Sie müssten daher ein externes KartenlesegerätBarcode-Scanner und Belegdrucker von einem kompatiblen Anbieter verwenden.

In unserer Hardware-Übersicht finden Sie eine Liste von Modellnummern, um sicherzustellen, dass die von Ihnen gekaufte Hardware von Shopify unterstützt wird.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann!

Mit freundlichen Grüßen! Kai

0 Likes