FROM CACHE - de_header

Hilfe! Habe meine Produktseite zerstört.

Thilo
Entdecker
13 1 1

Hallo,

ich habe ein dringendes Problem. Seit einer Woche sitze ich an der Startseite meine Shops (Brooklyn Theme). Ich habe wirklich sehr viel Zeit investiert. Zur Info ich bin ein Designer und leider kein Programmierer, sonst wäre es wohl nicht passiert.

Ich habe aber ein paar Kenntnisse und habe die Startseite so umgebaut:

Startseite (Landingpage)Startseite (Landingpage)

Nun ist es passiert! Durch das viele Ändern der Container habe ich wohl die Produktseite zerstört. Leider habe

ich das erst jetzt bemerkt.

Bildschirmfoto 2021-01-06 um 19.02.27.pngBildschirmfoto 2021-01-06 um 19.02.59.png

 

Jetzt brauche ich Hilfe. Die Startseite möchte ich so behalten. Sie funktioniert und ist zusätzlich responsive. Alles so wie es soll.

Gibt es einen Weg die Produktseite wieder in das Ursprüngliche Basislayout zu setzen? Der Header und Footer ist korrekt aber das Grid

ist völlig hinüber.

 

Ich bitte um Hilfe und würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Thilo

7 ANTWORTEN 7

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo Thilo,

sowas ist natürlich schlecht. In Sachen Backups und „nicht ohne Netz und doppelten Boden“ halt ich mich jetzt zurück und will da nicht noch Öl ins Feuer gießen – das weißt du ja selbst. 

Ich kann dir anbieten, dass ich einen Blick drauf werfe um zu einer Einschätzung des Ausmaßes des Problems zu kommen – vielleicht lässt sich das im Rahmen dessen auch gleich noch fixen. Dazu müsste ich aber einen Blick auf die Quelldaten werfen können. Am einfachsten wär das, wenn ich dir eine Entwickleranfrage schicke, mit der ich darauf zugreifen kann. Am besten installiere bitte zusätzlich noch eine unveränderte Version vom Brooklyn Theme und ich würd morgen mal reinschauen.

Liebe Grüße,
Mario

 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!