FROM CACHE - de_header

Hilfe bei Varianten Hinzufügen da der Kunde selbst die Farbe wählen soll.

ayastoteam
Besucher
1 0 0

Hallo, zusammenbin neu hier und habe begonnen meinen Online-Shop aufzustellen.

Ich brauche mal Hilfe bei der erstellung von meinen Produkten

da ich diese selbst herstelle und der Kunde diese in der farbe selbst auswählen soll, habe ich nicht genügend möglichkeiten diese einzupflegen.

Denn entweder fehlen mir die Option eine Farbtabelle hinzuzufügen oder die Varianten sind zu wenig und ich habe nicht genügend felder denn Sie sind auf max. 100 begrenzt.

Gibt es eine möglichkeit diese zu ergänzen oder gibt es eine möglichkeit eine Farbtabelle einzufügen bei den Produkten.

Wer kann mir da Helfen?

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Hi ayastoteam,

ich helfe dir gerne dabei eine Lösung zu finden, um deine Farboptionen in deinem Shopify Shop einzubinden.

Wie viele möchtest du insgesamt gerne anbieten? Und hattest du dir das vorgestellt, gibt es eine Liste von wählbaren Farben, oder reden wir von einer kompletten Farbskala?

Da du es schon über die Varianten versucht hast, dort aber an die Limits gestoßen bist, würde ich ein App aus unserem App vorschlagen.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du ganz einfach zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst, für den Fall der Fälle.

Was hältst du von der Idee?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog