abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Home Seite "klonen" im Theme Debut

Highlighted
Neues Mitglied
1 0 0

Guten Abend

Ich möchte gerne eine weitere Seite haben die die selben Bearbeitungsmöglichkeiten bietet wie die Home Seite.

Man kann ja weitere Seiten einrichten, aber da ist dann nur der Header und der Footer.

Aber da ist nichts was man einfügen kann Bilder, Texte etc.

Jemand eine Idee?

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2348 215 418

Hey @PAXO_Europe 

Sections für verschiedene Seiten und Pages sind derzeit nicht möglich aber kommen hoffentlich bald also watch this space! Was genau willst du mit Sections erreichen? Bilder und Texte kannst du gerne im Page Editor einrichten. wie man hier sieht aus meinem eigenen Test Shop:

image.png

Unsere Page Builder Apps, wie Shogun, PageFly, und Gempages erlauben es aber richtig professionelle Pages zu bauen. Wenn du aber denkst dies ist ein muß, bei Theme Code Änderungen können wir leider nicht helfen und da rate ich einen unserer Experten ran zu ziehen:

Die kennen sich auch mit SEO aus. Siehe hier für mehr zu diesem Thema. Ich kann auch gerne ein paar maßgeschneiderte Empfehlungen geben wenn du mir etwas mehr über dein Shop erzählst. Woher stammt die Idee für dein Shop oder Marke? Ist dies die erste Erfahrung mit dem Online Handel und wie willst du Kunden für deine Produkte bewerben? Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du direkt auf dieses Message antwortest. 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes