FROM CACHE - de_header

Ich brauche einen zusätzlichen Reiter für Inhaltsstoffe

Swisabeauty
Pfadfinder
126 1 25

Ich verkaufe Kosmetikprodukte und bin verpflichtet die Inhaltsstoffe mit anzugeben.

 

Jetzt suche ich die Möglichkeit dafür ein Extrafeld zu integrieren. Wo kann ich da machen?

 

Hier ist der shop

https://swisabeauty-de.myshopify.com/products/akne-drying-lotion-von-health-beauty

8 ANTWORTEN 8

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Hi,

wenn du nicht programmieren kannst dann z.B.diese Free App. Damit kannst du Tabs/ Reiter in deine Prodktbeschriebung einbauen. Ganz easy.

https://apps.shopify.com/smart-tabs

Swisabeauty
Pfadfinder
126 1 25

das installieren war ja easy,

 

aber jetzt heisst der Reiter Inhaltsstoffe und die Beschreibung ist da drin. wo kann ich denn den Namen des Reiters ändern?

 

 

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Also in der App gibt es ja diverse Hilfen, Tutorials und Settings. Aber im Normalfall vergibst du eine Überschriften Tag für die Reiter Überschriften wie z.B. eine h5 und alles darunter ist dann Inhalt. Du kannst dort ganz normal mit html arbeiten. 

Beispiel

Bildschirmfoto 2020-05-12 um 12.41.39.png

<h5>Beschreibung</h5>
Dieses T-Shirt ist alles, wovon Sie geträumt haben, und noch mehr. Es fühlt sich weich und leicht an, mit dem richtigen Maß an Dehnung. Es ist bequem und schmeichelhaft für Männer und Frauen.
<h5>Details</h5>
- 100% Baumwolle
- Stoff: 142 g/m2 (4,2 oz)
<h5>Größen</h5>
- S,M,L,XL

 

Swisabeauty
Pfadfinder
126 1 25

ich habe mir das schon angeschaut, aber jetzt habe ich den Reiter Inhaltsstoffe und ich muss ja für jedes Produkt die Inhaltsstoffe manuel einfügen und da finde ich im Editor bei den produkten kein Feld.

 

so hab ich das Inhaltsstoff Feld erstellt. sieht man ja auch im shop und es ist leer

 

kannst du mir sagen, wie ich das füllen kann, muss ich noch was aktivieren, aber ich finde nichts.

Inhaltsstoffe.JPG

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Du musst im Html Editor deiner Produktbeschreibung arbeiten.

Bildschirmfoto 2020-05-12 um 14.08.07.png

Swisabeauty
Pfadfinder
126 1 25

aber so kann es nicht gehen. Denn die Inhaltsstoffe sind doch für jedes produkt noch  gar nicht im Shop.

 

oder meinst Du so, also alles im HTML Bereich bezeichnen:

 

1. Beschreibung eingeben

2. Inhaltsstoffe einfügen

3. Reiter erstellen mit den Tabs

 

1. Beschreibung ist dann ein shared tab

2. Inhaltsstoffe dann wohl auch ein shared tab

 

kann es so funktionierne

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Also ich gehe mal davon aus das jedes Produkt eine individuelle Beschreibung und individuelle Inhaltststoffe haben soll.

Hier mal der Html Code, den du einfügen kannst mit deiner Beschreibung und einem weiteren Tab für Inhaltsstoffe mit einer Tabelle. Aber alles nur quick n dirty. .-)

<h5>Beschreibung</h5>
<h2>Was hilft gegen Akne?</h2>
Produkte mit Mineralien aus dem Toten Meer sind sehr wirkungsvoll bei jeglichen Hautkrankheiten, so auch bei Akne. Da die Mineralien aus dem Toten Meer entzündungshemmend auf die Haut wirken.
Hormonelle Veränderungen, Pubertät, Menstruation und Schwangerschaft begünstigen Akne. Darüber hinaus können Hautvernachlässigung, eine Anhäufung abgestorbener Hautzellen und die Exposition gegenüber Bakterien zu Pickeln führen. Eine gründliche Reinigung und Hautpflege hilft bei der Behandlung von Akne. Die konzentrierte Trocken-Lotion enthält Mineralien aus dem Toten Meer.
30 ml. Die Akne Drying Lotion ist eine natürliche konzentrierte Lotion mit Mineralien des Toten Meeres.
Die Akne Lotion enthält u.a. auch Kamille, die entzündungshemmend wirkt
Die Lotion ist vor allem für die topische Behandlung von Akne auf Gesicht und Körper entwickelt
Natürliche Akne-Lotion gegen Problemhaut
Tipps: Bevor Sie Akne Lotion auftragen empfehlen wir Ihnen, das Gesicht mit der Schlammseife zu reinigen. D.h. Sie schäumen sich das Gesicht mit der Schlammseife gründlich ein. Lassen die Seife ca. 2 Minuten einwirken. Anschließend waschen Sie die Seife mit lauwarmen Wasser wieder ab. Nun tragen Sie die Akne Lotion auf die befallenen Stellen auf.

<h2>Akne ist eine Hautkrankheit,</h2>
die bei weitem nicht nur Teenager betrifft. Auch jenseits der jungen Jahre haben viele Menschen mit Akne zu kämpfen. Die Gründe dafür sind vielfältig und haben ihre Ursache oft in Hormonstörungen. Aber auch ein ungesunder Lebensstil, mangelnde Hautpflege und die genetische Veranlagung können Akne auslösen. Wer die Diagnose "Akne" bekommen hat, wird meist mit scharfen Reinigungsmitteln und Lotionen vertraut gemacht. Dabei funktioniert eine gute Pflege gegen Akne auch deutlich hautschonender. Wenn Sie Pickel, Pusteln und Mitesser zielsicher, aber dennoch sanft bekämpfen möchten, greifen Sie am besten zu natürlicher Pflege mit Mineralien aus dem Toten Meer.


<h2>Was verbirgt sich hinter der Akne-Lotion?</h2>
Die Aknelotion der Marke Health & Beauty bietet Ihnen eine besonders naturbelassene Art der Pflege. Die konzentrierte Lotion ist mit Mineralien aus dem Toten Meer angereichert. Dank hochwertiger Inhaltsstoffe wie Kamille beruhigt sie die Haut, ohne störende Narben oder Flecken zu hinterlassen. Besonders geeignet ist die Lotion für die topische Behandlung von Akne auf Körper und Gesicht. Betupfen Sie einfach die betroffenen Stellen sanft mit der Aknelotion und schenken Sie Ihrer Haut die Nährstoffe, die sie aufgrund von Entzündungen und Co. benötigt.


<h2>Mineralien aus dem Toten Meer. Die optimale Rundum-Pflege für Aknehaut</h2>
Die Health & Beauty Akne-Lotion passt hervorragend zu den anderen Pflegeprodukten unseres Sortiments. Reinigen Sie Ihre Haut zum Beispiel mit der klassischen Schlammseife und verwöhnen Sie sie regelmäßig mit einer Schlammmaske und einer Creme aus unserem Sortiment. Gehen Sie einen anderen Weg, indem Sie Akne nicht mit ätzenden Säuren und fettfreien Cremes bekämpfen, sondern auf die Kraft der Natur setzen. So profitieren Sie von einem angenehmen Hautgefühl und können dennoch von guten Ergebnissen profitieren.

<h5>Inhaltsstoffe</h5>
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. 
<br>
<table>
<tbody>
<tr>
<td>Inhalt</td>
<td> Inhalt </td>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td> Inhalt </td>
<td> Inhalt </td>
<td> Inhalt </td>
</tr>
<tr>
<td> Inhalt </td>
<td> Inhalt </td>
<td> Inhalt </td>
</tr>
<tr>
<td> Inhalt </td>
<td> Inhalt </td>
<td> Inhalt </td>
</tr>
</tbody>
</table>



Swisabeauty
Pfadfinder
126 1 25

das ist super.

da ich ja anfängerin bin, heisst das, ich muss jetzt in jede Produkt diesen code einzeln einfügen, dann die Kategorien erstellen und dann kommen die Texte in die entsprechenden Kategorien - hab ic h das richtig verstanden?