FROM CACHE - de_header
Gelöst

Identätit bestätigen

Tomuel
Besucher
3 0 0
Hallo. Ich habe das problem das ich meine identätit bestätigen muss aber es funktioniert nicht. Ich habe oftmals die dateien gesendet und es funktioniert nicht
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hey Tomuel,

 

Kai hier von Shopify! Das ist auch eine unerfreuliche Situation aber keine Angst, der gehen wir jetzt auf den Grund!

 

Diese Situation passiert meist, wenn der Ausweis, Gewerbeschein, o. ä., andere Daten vorweist als bei der Anmeldung bei Shopify Payments eingetragen. Diese Diskrepanz wird dann von unserem Bankpartner bemängelt was zu Verzögerungen führt. 

 

Haben Sie hierzu bereits ein Supportticket? Oder eine E-Mail in der Sie aufgefordert werden Ihren Ausweis einzureichen? Falls ja, wäre es hilfreich mir die Ticketnummer mitzuteilen, sodass ich da mal hereinschauen kann. Ansonsten eröffne ich auch gerne ein Ticket für Sie, wenn Sie mir Ihre .myshopify.com URL nennen.

 

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

 

VG, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hey Tomuel,

 

Kai hier von Shopify! Das ist auch eine unerfreuliche Situation aber keine Angst, der gehen wir jetzt auf den Grund!

 

Diese Situation passiert meist, wenn der Ausweis, Gewerbeschein, o. ä., andere Daten vorweist als bei der Anmeldung bei Shopify Payments eingetragen. Diese Diskrepanz wird dann von unserem Bankpartner bemängelt was zu Verzögerungen führt. 

 

Haben Sie hierzu bereits ein Supportticket? Oder eine E-Mail in der Sie aufgefordert werden Ihren Ausweis einzureichen? Falls ja, wäre es hilfreich mir die Ticketnummer mitzuteilen, sodass ich da mal hereinschauen kann. Ansonsten eröffne ich auch gerne ein Ticket für Sie, wenn Sie mir Ihre .myshopify.com URL nennen.

 

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

 

VG, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Emre27
Besucher
2 0 0

Hallo ich kann leider meine Identität fürs Shopify Payment nicht bestätigen, ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung kann mir dabei jemand helfen ?