FROM CACHE - de_header

Instagram Shop lässt sich nicht verbinden

Byugo
Besucher
2 0 0

Hallo Ihr Lieben,

mir wird beim Einrichten meines Instagram-Shops folgende Meldung angezeigt: 

Dieses Instagram-Konto ist bereits mit einem Commerce-Konto verbunden. Damit du Instagram Shopping weiter verwenden kannst, musst du das verbundene Commerce-Konto löschen. Wende dich an Facebook, um dieses Problem zu lösen.

Auch im Facebook Business Manager:

Dieses Instagram Business-Konto ist bereits mit einem Commerce-Konto auf Shopify verknüpft. Seit dem 31. August kannst du den Checkout on Instagram von deinem Shopify-Konto aus einrichten.

Mein Instagram Business-Konto ist definitiv nicht mit einem anderen Commerce-Konto auf Shopify verknüpft. Mir wird sogar bereits der Katalog, jedoch nur mit Produktanzahl, angezeigt. Ich habe bereits alles versucht: Shopify kontaktiert, welche mich an FB verweisen, diese antworten natürlich nicht. Hier sollte ich darum bitten alle weiteren Commerce-Verknüpfungen von Insta entfernen zu lassen.

Wisst ihr vielleicht, was ich nun machen kann? Mein Facebook Shop ist bereits aktiv, aber mit Instagram will es aufgrund dieser Meldungen einfach nicht funktionieren.

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße

Uwe

 

 

4 ANTWORTEN 4

dellisfinest17
Besucher
3 0 0

hey kurze frage,  wie kann ich mein Shop wieder onlinestellen nach einer pause? 

Bei Shop Status steht nur das?

 

Aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 haben sich die Shop-Optionen geändert, um neuen Geschäftsanforderungen besser gerecht zu werden.

 

Shop schließen..? 

 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@dellisfinest17 kannst du bitte einen neuen Thread eröffnen? Du entführst gerade den von @Byugo … danke!

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
SPK
Besucher
1 0 0

Konntest du das Problem lösen stehe vor dem gleichen

Byugo
Besucher
2 0 0

Hallo,

 

leider nein, hast du bereits eine Lösung?

 

Liebe Grüße und danke!