abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Instagram Shop lässt sich nicht verbinden

Byugo
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo Ihr Lieben,

mir wird beim Einrichten meines Instagram-Shops folgende Meldung angezeigt: 

Dieses Instagram-Konto ist bereits mit einem Commerce-Konto verbunden. Damit du Instagram Shopping weiter verwenden kannst, musst du das verbundene Commerce-Konto löschen. Wende dich an Facebook, um dieses Problem zu lösen.

Auch im Facebook Business Manager:

Dieses Instagram Business-Konto ist bereits mit einem Commerce-Konto auf Shopify verknüpft. Seit dem 31. August kannst du den Checkout on Instagram von deinem Shopify-Konto aus einrichten.

Mein Instagram Business-Konto ist definitiv nicht mit einem anderen Commerce-Konto auf Shopify verknüpft. Mir wird sogar bereits der Katalog, jedoch nur mit Produktanzahl, angezeigt. Ich habe bereits alles versucht: Shopify kontaktiert, welche mich an FB verweisen, diese antworten natürlich nicht. Hier sollte ich darum bitten alle weiteren Commerce-Verknüpfungen von Insta entfernen zu lassen.

Wisst ihr vielleicht, was ich nun machen kann? Mein Facebook Shop ist bereits aktiv, aber mit Instagram will es aufgrund dieser Meldungen einfach nicht funktionieren.

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße

Uwe

0 Likes
dellisfinest17
Neues Mitglied
3 0 0

hey kurze frage,  wie kann ich mein Shop wieder onlinestellen nach einer pause? 

Bei Shop Status steht nur das?

Aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 haben sich die Shop-Optionen geändert, um neuen Geschäftsanforderungen besser gerecht zu werden.

Shop schließen..? 

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1461 160 485

@dellisfinest17 kannst du bitte einen neuen Thread eröffnen? Du entführst gerade den von @Byugo … danke!

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
SPK
Neues Mitglied
1 0 0

Konntest du das Problem lösen stehe vor dem gleichen

0 Likes