FROM CACHE - de_header
Gelöst

Integration Stripe SOFORT

rstube
Besucher
2 0 2

Hallo,

 

Ich versuche in meinem Store SOFORT zu integrieren, habe aktuell mit Klarna jedoch Schwierigkeiten, da mein Unternehmen den Sitz in der Schweiz hat.

 

Da ich für meine gängigen Zahlungsmethoden Stripe nutze habe ich dort gesehen, dass diese ebenfalls SOFORT anbieten und habe dies in meinem Stripe-Konto aktiviert - dort steht jetzt auch "Live".


Allerdings steht diese Option in Shopify nicht zur Auswahl, sondern nur SOFORT by Klarna / Mollie / Directebanking.

 

Besteht die Möglichkeit, auch SOFORT von Stripe zu integrieren? Wie funktioniert das, geschieht dies über eine manuelle Zahlungsmethode?


Vielen Dank!


LG
Ravi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Erfolg.

Hey Ravi! @rstube 

 

Gabe aus Shopify hier! Die einzige Option für dich Sofort zu integrieren und deinen Kunden als Zahlungsmethode anzubieten, ist es in den Abschnitt "Alternative Zahlungsmethode" weiter unten reinzugehen, ganz runter zu scrollen, und entweder Sofort Direct eBanking ODER Sofort bezahlen mit Klarna auszuwählen. Hier musst du einen Klarna Account verknüpfen und ggf. kannst du deinen eigenen Account wählen. Bitte mit dem Klarna Support darüber sprechen diesbzgl.

 

Sofort über Stripe einzubinden wird nicht gehen leider aufgrund des Shopify-Stripe API. Viele Händler in der Schweiz verwenden aber auch die "Middleware" Wallee. Bitte auch da den Support kontaktieren denn die sind die besten Ansprechpartner dafür.

 

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Erfolg.

Hey Ravi! @rstube 

 

Gabe aus Shopify hier! Die einzige Option für dich Sofort zu integrieren und deinen Kunden als Zahlungsmethode anzubieten, ist es in den Abschnitt "Alternative Zahlungsmethode" weiter unten reinzugehen, ganz runter zu scrollen, und entweder Sofort Direct eBanking ODER Sofort bezahlen mit Klarna auszuwählen. Hier musst du einen Klarna Account verknüpfen und ggf. kannst du deinen eigenen Account wählen. Bitte mit dem Klarna Support darüber sprechen diesbzgl.

 

Sofort über Stripe einzubinden wird nicht gehen leider aufgrund des Shopify-Stripe API. Viele Händler in der Schweiz verwenden aber auch die "Middleware" Wallee. Bitte auch da den Support kontaktieren denn die sind die besten Ansprechpartner dafür.

 

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

AcceptViaStripe
Entdecker
25 0 23

Our solution lets you accept Sofort, Klarna and up to 25+ payment methods with a single integration through Stripe. 

 

Payment methods: ACH Direct Debit, Affirm, Afterpay and Clearpay, Alipay, Apple Pay, Bacs Direct Debit, Bancontact, Bank transfers, BECS direct debit, Boleto, BLIK, Cards, EPS, FPX, Giropay, GrabPay, Google Pay, iDEAL, Klarna, Konbini, Link, OXXO, P24, PayNow, PromptPay, SEPA debit, Sofort, WeChat Pay

 

Video Preview: https://www.youtube.com/watch?v=z_dbC__kQDs&list=PLCaaoDXII1ov8Dq5rsGsUiMpA5wc_p6G9&index=6

 

banned