FROM CACHE - de_header
Gelöst

Käufer eines bestimmten Produktes

Leamai
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Kunden genau ein bestimmtes Produkt gekauft haben?
Die Anzahl der Käufer kann ich sehen, allerdings bräuchte ich auch die Namen derjenigen.

Vielen Dank für Eure Rückmeldung 🙂
Lea

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Liafi
Besucher
1 1 1

Erfolg.

Hi Lea, 

du kannst im Kundenstamm unter "Filter" "Gekaufte Produkte/products_purchased" auswählen und ein Produkt angeben, nach dem du filtern möchtest. Dann werden dir alle Kund:innen angezeigt, welche dieses Produkt gekauft haben und auch in die Bestellungen reinschauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16728 2639 3917

Hey Lea! @Leamai 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Du kannst vieles im Kundenstamm selber entnehmen wenn du eine bezahlbare App vermeiden willst, wie z. B. die Kundenliste kann man sortieren und filtern, wie man unten sieht. Dann kann man auch einen csv Export machen wo man in einer Excel Spreadsheet viele mehr Optionen hat:

image.png

Dann kannst du auch die Bestellungen selber exportieren und in einer Spreadsheet bearbeiten und runter drillen:

image.png

Habe ich das richtig verstanden? Ist das die Lösung die du suchst?

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Leamai
Besucher
2 0 0

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort! Leider beantwortet es meine Frage noch nicht ganz...

Ich möchte ein bestimmtes Produkt aufrufen können und sehen, welche Kunden dieses gekauft haben. Beim Exportieren der Kundendaten sehe ich das leider nicht.

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

Liafi
Besucher
1 1 1

Erfolg.

Hi Lea, 

du kannst im Kundenstamm unter "Filter" "Gekaufte Produkte/products_purchased" auswählen und ein Produkt angeben, nach dem du filtern möchtest. Dann werden dir alle Kund:innen angezeigt, welche dieses Produkt gekauft haben und auch in die Bestellungen reinschauen.