FROM CACHE - de_header

Kategorie anzeigen

manuel7733
Besucher
1 0 0

Hi, ich hätte ein Frage

Ich hätte gerne wenn man im Hauptmenü auf Shop geht (das sofort die Unterkategorien sichtbar sind)

Also Quickview artig angezeigt werden?! weiß jemand wie das geht? brauch ich dafür ein app? wenn ja welches?

 

2te Frage: Die Kategorien werden in Bildern extrem groß angezeigt? Kann man die kleiner machen?

 

vielen dank

beste grüße

2 ANTWORTEN 2

Max
Shopify Staff (Retired)
583 19 93

Hi, @manuel7733 

 

This is Max from the Shopify Team.

 

I see that you've written looking for support in our English community. We do have a German service available as well! I'm going to move your post over there in hopes that you'll receive some help in your preferred language. 

To access the other languages, scroll to the footer and click on English to reveal a list of other options. You can use the same account to access any language we offer. 

12-49-oqgw7-4eccc

 

I think part of your question might be about dropdown menus, I think this Help Doc (in German) could be useful. Otherwise, please feel free to contact support using this link

 

Cheers,
Max

To learn more visit the Shopify Help Center or the Community Blog.

kadirwest
Shopify Expert
10 0 5

Hallo Manuel,

ich bin nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Meinst du mit "Quickview" ein Dropdown-Menü?

 

Wenn du in dem Hauptmenü deine gewünschten Menüpunkte hinzufügst und sie dann unter dem Menüpunkt Shop einnistest, dann sollte das klappen.

 

Zur Veranschaulichung: 

 

three-nested-menus-a719bd93fa52df87d7a2e4e9f28ef8309d01867ce4fda3cee68da108c5f2be6f

 

Mehr dazu findest du unter diesem Link: https://help.shopify.com/de/manual/sell-online/online-store/menus-and-links/drop-down-menus

 

Kannst du zu deiner zweiten Frage einen Screenshot machen und dein Theme nennen? Dann kann man dir besser helfen 🙂

Beste Grüße!

Problem gelöst? ✔️Akzeptiere die Lösung um auch anderen Nutzern zu helfen
Brauchst du professionelle Hilfe? Schick mir 'ne Mail an kadir@fruityshops.com