abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf-Button wird in Safari anders dargestellt als in Chrome

Gelöst
YvonneK
Entdecker
13 0 3

Warum wird der Kauf-Button in Safari anders dargestellt als in Chrome?

Bildschirmfoto 2021-01-04 um 15.01.58.pngBildschirmfoto 2021-01-04 um 15.01.30.png

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1476 162 488

Erfolg.

@YvonneK das dürfte mit den Datenschutzeinstellungen des Browsers zusammenhängen. Wenn der Paypal-Button geblockt wird, dann kommt als Fallback der Standard-Button.

Hier hab ich das in Brave (Chrome) reproduzieren können. Einmal mit "Shields Up" (lose Datenschutzeinstellungen):

Screenshot 2021-01-04 at 16.27.53.jpg

und einmal mit "Shields Down" (normal strenge Einstellungen):

Screenshot 2021-01-04 at 16.28.06.jpg

Ich hoffe, dass Dir das hilft!
LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
YvonneK
Entdecker
13 0 3

Habe ich es denn richtig verstanden, dass ich selbst keinen Einfluss darauf habe, was mein Kunde sieht? Ich möchte nämlich, dass der Kunde nur "jetzt kaufen" sieht und nicht Paypal, weil ich glaube, dass es viele Käufer abschreckt.

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1476 162 488

Erfolg.

Die Sache hat natürlich eine etwas komplexere, aber die kurze Antwort ist: korrekt – sofern man sich keinen Workaround dazu überlegt.

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
YvonneK
Entdecker
13 0 3

Danke!