abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufe X, Y gibt's extra funktioniert nicht

Highlighted
Neues Mitglied
1 0 1

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Problem. Die Rabatt Funktion Kaufe X, Y gibt's extra will nicht so recht funktionieren. Es wird mir und meinen Kunden immer Wieder angezeigt, dass der Rabatt für die Artikel im Warenkorb nicht gültig ist. Ich habe bereits alles versucht und es ist auch korrekt eingerichtet. Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Danke

Beste Grüße,

David

1 Like
Highlighted
Tourist
4 0 3

Habe das selbe Problem, weiß auch nicht was man noch machen kann

1 Like
Highlighted
Tourist
4 0 3

Hab gerade den support angeschrieben, ich werde es hier drunter schreiben wenn ich was weiß.

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2328 211 413

Hi @Davidfreshorado @Niggo499 

Vielen Dank, dass ihr euch bei uns bzgl. dem "BOGOF" (buy 1 get 1 free) Rabattcode Problem gemeldet! Ich verstehe, dass ihr das so einrichten wollt, so dass eure Kunden oder die eurer Klienten an der Kasse Rabatte einlösen und geniessen können. Schauen wir dass wir das im Handumdrehen jetzt hier lösen! Siehe auch meinen Leitfaden zu Rabatte und BFCM hier.

Im Grunde ist es so, dass es zwei Varianten der Buy X Get Y Rabatte gibt und beide haben Bedingungen die erfüllt werden müssen bevor man den Code einlösen kann. Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind dann wird man die Fehlermeldungen im Checkout zu sehen bekommen von dem ihr berichtet habt. Bei einer Variante muss der Kunde eine bestimmte Menge an Produkten in den Cart legen, um den Rabatt zu erhalten, und bei der anderen muss er einen bestimmten Gesamt-Geldbetrag im Cart erreichen, um den Rabatt zu erhalten. Sind diese Bedingungen nicht erreicht so wird man die Fehlermeldung im Checkout sehen.

• Zum beispiel, soll der User beide Produkte in den Warenkorb legen um "Y" zu bekommen - sowohl den "X" als auch den "Y". Siehe unsere Anleitung dazu hier.

Wenn das nicht zutrifft, dann bitte ich euch hier ein paar mehr Details rein zu hängen, z. B. wie das folgende:

• Die genauen Funnel-Schritte die ihr ausführt (Produkte und Rabatt - ohne sensible Daten anzuzeigen natürlich) die zur Rabatt Fehlermeldung führen.
  • Jegliche Screenshots die mir bei der Analyse helfen können.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Tourist
4 0 3

Ok das ergibt Sinn, so funktioniert es. Aber viel zu umständlich um das irgendeinem Kunden zu verklickern. Trotzdem danke

1 Like