abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Produktempfehlungen auf manchen Produktseiten

StrongGermany
Neues Mitglied
2 0 1

Hey, wenn ich ein Produkt von meiner Collection öffne, dann sehe ich unten weitere Produktempfehlungen. Die Url ist dann www.../collections/frontpage/products/...

Wenn ich jedoch dann ein Produkt öffne von einer Empfehlung, dann sehe ich auf der Produktseite keine weiteren Empfehlungen. Außerdem ist dann die URL www.../products/....

Das Produkt passt, nur ist die URL eine andere und ich denke das das der Grund sein wird, warum keine Produktempfehlen dort angezeigt werden.

Kurz gefasst: Produkt aufrufen von collection -> Produktempfehlungen werden angezeigt / Produkt aufrufen von Produktempfehlungen -> Keine Profuktempfehlungen

Was soll ich tun?

Gift-o-the-Jab
Pionier
126 5 37

@StrongGermany 

Es gibt mehrere Pfade zu den Produkten und diese sieht man im Verzeichnis der URL - entweder direkt über eine Collection auf der Homepage (/frontpage/) oder über das Menü (/products/). Im Grunde richten sich die Empfehlungen mit der Zeit ein je nach Anzahlt der Bestellungen bestimmter Produkte.

Das Systemverhalten:

Die Produktempfehlungen, die in dem Bereich angezeigt werden, basieren auf Produkten, die häufig zusammen gekauft werden, oder auf Produkten in verwandten Kategorien. Produktempfehlungen werden mit der Zeit genauer, wenn mehr Bestell- und Produktinformationen verfügbar werden und werden auf der Grundlage eines Algorithmus empfohlen, der die relevantesten Produkte basierend auf dem Produkt, mit dem ein Kunde interagiert, vorhersagt. Siehe mehr dazu hier:

0 Likes