abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klarna - Aktivierung ausstehend

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3497 345 799

Hey @Patrick49 

Das bearbeiten wir jetzt und werden uns im E-Mail melden sobald das getan ist. Gib uns bis zu 24-48Std.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
Jan991
Neues Mitglied
1 0 1

Hallo Gabe,

seit meiner Kontoeinrichtung habe ich diese Fehlermeldung leider durchgängig bei meinen Zahlungsoptionen...

Besonders Klarna Rechnung halte ich für extrem wichtig, weshalb mich diese Angelegenheit sehr beschäftigt... Ich hatte bereits meinen Personalausweis, sowie eine Rechnung, auf der meine Adresse und meine persönlichen Daten angegeben waren, hochgeladen. 

Es wäre toll, wenn du mal nachschauen könnest und den Fehler beheben kannst, meine Ticketnumer lautet: 22194992

Sag mir gerne Bescheid, wenn Ihr noch etwas braucht von mir.

Lg Jan 

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3497 345 799

Hey @Jan991 

Danke für die Ticket Nr.! Das habe ich jetzt an unsere Banking Partner weitergeleitet und die werden sich mit dir in Verbindung setzen um Klarna zu aktivieren.

Nicht vergessen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business hast. Bereitest du dich rechtzeitig auf den Winterschlussverkauf vor, wie z.B. mit Geschenkkarten (https://bit.ly/39IoABb) oder vielleicht ein Upgrade deiner Versandeinrichtung für 2021 zu machen (https://bit.ly/3m8Xqqo)? Lass wissen und gerne können wir die Möglichkeiten anschauen.

VG,

0 Likes
bursali
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo Gabe,

ich habe seit Wochen leider Klarna Rechnung und EPS auf ausstehend. Ich hatte dafür schon über 10 mal den Shopify Support angeschrieben und leider keine Veränderung. 

Das große Problem dabei ist es, dass die Kunden auf Klarna Rechnung im Checkout klicken und nicht bezahlen können und danach sofort den Store verlassen.

Ich bitte um Deaktivierung der beiden Zahlungsmethoden. Wenn wir Klarna Rechnung über Shopify Payments aktivieren könnten, sodass es funktioniert, wäre es noch besser.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne GrüßeBildschirmfoto 2021-03-02 um 16.44.54.png

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3497 345 799

Hey @bursali 

Wie ist der derzeitige Status und wie lautet eure Shopfront Domain so dass ich das mal im Checkout testen kann? Ist Klarna freigeschaltet?

0 Likes
JulianSchumach
Neues Mitglied
1 0 0

Hi @Gabe , 

wir warten nun bereits seit 4 Wochen auf die Aktivierung von Klarna. Kannst du das bitte mal prüfen?

Ich habe auch schon mehrere Tickets eröffnet:

22950642

22951150

22950642

Wir wollen am 15.04. live gehen und benötigen dringend die Freischaltung.

Vielen Dank und viele Grüße,

Julian

0 Likes
ICHMIRMICH
Shopify Expert
253 47 122

Ja @Gabe das ist mittlerweile echt einfach nur noch traurig.

Hatte in der Vergangenheit und habe auch aktuell einen Fall mit einem Shopify Plus Kunden, der keinen Account erhält, weil Klarna scheinbar maßlos überfordert ist.

Es gibt auch keinerlei Rückmeldung vom Support.