abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klarna - Aktivierung ausstehend

Highlighted
Neues Mitglied
7 0 0

Hey Gabe,

danke für deine Antwort und Hilfe. Ich habe in meinem Klarna Konto das Geld finden können. Alles Bestens, ich war einfach nur blind. 

Zu dem Ticket. Ich habe eins geschickt mit allen Unterlagen, jedoch habe ich noch keine Bestätigungsmail bekommen. Also kann ich dir leider die Ticketnummer noch nicht geben. Ich hoffe die kommt noch bei Zeiten.

Gruß

Daniel

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
7 0 0

oder müsste die Bestätigungsmail über den Ticketeingang nicht direkt kommen? Ist schon über eine Stunden her. Vielleicht ist ein Fehler aufgetreten. Obwohl da Email erfolgreich gesendet.

Gruß

Daniel

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1060 96 148

Du müsstest eine E-Mail mit Ticket Nr. bekommen haben Daniel @lazaa7x 

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
7 0 0

Ist keine gekommen. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht. Ich versuche es erneut.

Gruß

Daniel

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1060 96 148

@lazaa7x 

Habe 3 Tickets von dir gefunden Daniel haha. Wir bearbeiten das jetzt da du die richtigen Dokumente angehängt hast :)

Frage: könntest du mal Klarna als alternative Methode testen (ist weiter unten) bis Klarna die in Shopify Payments aktiviert? Und willst du Sofort nicht verwenden?

Gabe

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
7 0 0

Hey Gabe,

danke dir! Ich hatte ein Ticket geschrieben, bevor ich auf diesen Thread aufmerksam geworden bin. Dann Zwei mit dem gleichen Inhalt mit den Daten die ich beifügen sollte. 

Klarna Sofort ist bei mir in Shopify Payment aktiviert. Ausschließlich Klarna Kauf auf Rechnung ist grau hinterlegt und die manuelle Aktivierung steht aus. Sofort funktioniert einwandfrei. Und ich benutze wegen dem Problem die ganze Zeit schon Klarna Kauf auf Rechnung als alternative Zahlungsmethode. Das funktioniert einwandfrei. 

Ich danke dir nochmals!

Gruß 

Daniel

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
7 0 0

Und eine Frage noch. Ich erhalte dann per Mail eine Antwort oder? 

Gruß

Daniel

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1060 96 148

Hey Daniel, @lazaa7x 

Ja, die Entwickler werden frühestens am Montag wieder im Office sein. Das dürften wir aber dann über die nächsten Tage gemacht haben.

Gabe

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
7 0 0

Alles klar danke dir Gabe!

Schönen Tag noch.

Gruß

Daniel

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0

@Gabe könntest du bitte kurz nachschauen - Ticketnummer lautet: 18027211 .

Danke viel mal.

0 Likes