abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klarna - Aktivierung ausstehend

Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1654 149 264

Hey Marcus! @blaumann 

Schicke dir eine PN.

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Tourist
10 0 3

@Gabe 

Hi Gabe,

die Ticketnummer ist: 18213948.

Du kannst gerne reinschauen, jede Hilfe ist Willkommen, denn das Thema dauert schon ewig

VG

Dstrct

1 Like
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0

Hi @Gabe 

Mittlerweile sind 5 Tage vergangen und leider sind die Zahlungsmethoden immer noch auf “ausstehend”.

Könntest du da bitte nochmals nachschauen, dass es so schnell wie möglich aktiviert wird?

Alle notwendigen Dokumente hatte ich dem Ticket beigefügt. Ticketnummer: 18587438

Herzlichen Dank
RaminM

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1654 149 264

@RaminM 

Das liegt derzeit auf dem Tisch bei Klarna. Da können wir nur warten und du kannst in der Zwischenzeit die Alternative "Offsite" Methode verwenden bis das gemacht ist.

VG,

Gabe

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
1 0 1

Hallo Gabe,

ich habe das Problem, dass Klarna Rechnung bei mir auch noch nicht aktzeptiert wurde. Habe bisher auch weder ein Lichtbild meines Ausweises zugesendet noch sonst irgendwelche Infos. Wo genau muss ich das machen? Habe das Gefühl, dass mir einige Kunden abspringen, da Klarna Rechnung nicht verfügar ist. Im Übrigen ich habe kein Gewerbeschein, ich gelte als Freiberufler was braucht ihr dann von mir, habe sonst nur eine Steuernummer vom Finanzamt zugewiesen bekommen?

1 Like
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1654 149 264

Hey @Niklas4 

Tut mir leid zu hören. Wie lautet deine Shop URL?

VG,

Gabe

1 Like
Highlighted
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo @Gabe,

bei uns steht leider auch noch "In ca. 10 Minuten kannst du Zahlungen mit dieser Zahlungsmethode akzeptieren" für Klarna-Rechnung. Kannst du im Ticket 19043807 mal schauen, ob da von uns noch Gewerbeanmeldung / Personalausweis etc. nötig sind?

Grüße

Jan

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
1 0 0

Hey,

Hab das selbe Problem mit den 48 Stunden manuell überprüfen...

Ticketnummer: 19206513

Danke für die hilfe im vorraus

0 Likes
Highlighted
Entdecker
21 0 6

Hey Gabe,

bei mir gibt es genau das gleich Problem, die Aktivierung ist ausstehend. Ich habe ein Ticket geschrieben und würde auch normalerweise warten, aber ich kann leider auch Klarna als Alternative Zahlungsmethode nicht verwenden. Wenn ich in der Klarna Payments App die Api Credentials eingebe kommt immer die Fehlermeldung "Dublicate Database entry. Check your username and try again" Dabei stimmt der Username und Passwort zu 100%.

Es wäre echt sehr nett, wenn du mein Ticket hochschicken könntest, da ich leider Klarna auf keinem Weg benutzen kann

Die Ticketnummer lautet: 19337266

Das wäre sehr nett!

Gruß

Daniel

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1654 149 264

Hey @Kenzyli 

Wow, klasse Fanutopia Shop! Was willst du genau erreichen mit dem Shop? Lass wissen und vielleicht haben wir hier ein paar Tipps.

Klarna dürfte jetzt auch aktiviert sein. Lass wissen falls es immer nocht nicht ist.

VG,

Gabe

0 Likes