abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klarna Freischaltung

Highlighted
Tourist
12 0 2

Ein Hallo an die Community,

wir warten schon seit über 10 Tagen auf die Freischaltung von Ideal, aber auch Klarna. Hat von Euch jemand einen Tipp diesen Prozess zu beschleunigen? Danke für Euer Feedback

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
206 23 26

Hi wolldiskont,

vielen Dank für deinen Forumsbeitrag. Ich helfe euch gerne dabei eure Klarnakontoaktivierung zu überprüfen.

Gibt es bei der Identitätsprüfung eine bestimmte Fehlermeldung?

Falls ihr diesbezüglich bereits ein Supportticket eröffnet habt, könnt ihr mir die Ticketnummer nennen, mit der ich euer Konto verifizieren kann?

Mit freundlichen Grüßen, Kai

0 Likes
Highlighted
Tourist
12 0 2

Hallo Kai, nein ... leider wird uns überhaupt kein Fehler angezeigt. Wir stehen jetzt schon die 3 Woche in folgendem Status. Screen gebe ich dazu.
Wir bräuchten die Freischaltung sehr dringend und sind ehrlich gesagt auch schon recht verzweifelt.

Danke für deinen SupportBildschirmfoto 2020-11-22 um 17.45.56.png

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
206 23 26

Hallo wolldiskont,

vielen Dank für den Screenshot!

Ich kann absolut verstehen, dass die Verfügbarkeit von Klarnabezahlungen für euer Unternehmen ungemein wichtig ist. 

Daher würde ich euch bitten euch mit einem Supportticket an uns zu wenden, damit wir die Einstellungen des Shops einsehen können um herauszufinden, wie Klarna schnellstmöglich aktiviert werden kann.

Momentan bieten wir Rückrufe an, damit du weniger Zeit in der Warteschleife verbringen musst und mehr Zeit für das Wachstum deines Unternehmens hast!

Auf support.shopify.com kann man bei verfügbarer Kapazität einen Rückruf vereinbaren, oder du setzt dich Rund um die Uhr per Chat auf Englisch mit uns in Verbindung.
Sowie per Twitter, Facebook oder E-Mail auf Deutsch.

Kai

0 Likes