FROM CACHE - de_header

Klarna Manuelle Überprüfung ausstehend seit 6 Monaten

philip01
Tourist
3 0 1

Guten Tag,

 

Ich benutze bereits seit 6 Monaten Shopify Payments und habe seit dieser Zeit die Option "Klarna Pay Later" und "Klarna Pay Now" aktiviert. Jedoch steht bei mir immer noch die Meldung "Manual review may take up to 3 weeks. Learn more about manual review" (bitte den Screenshot ansehen). 

8.JPG

Es wäre für mich wichtig diese Zahlungsmethode so schnell wie möglich zu aktivieren, da viele Kunden aus Deutschland habe, die diese Zahlungsmethode gerne verwenden würden. 


Was kann ich tun um zum Prozess der Aktivierung beizutragen bzw. ihn zu beschleunigen?

 

Mfg

Philip

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @philip01 

erfahrungsgemäß werden dir die Shopifier hier sagen, dass du ihnen die Ticketnummer zustecken sollst, damit sie nachsehen können, was es damit auf sich hat - hast du den Support diesbezüglich schon kontaktiert und ein Ticket aufgemacht?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
philip01
Tourist
3 0 1

Hi @r8r ,


Danke für die rasche Antwort! Ich habe den Support noch nicht kontaktiert, was ich jetzt jedoch ändern werden. Vielleicht können die mir weiterhelfen! 🙂

 

Mfg,

Philip

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Würd ich auch empfehlen. Erfahrungsgemäß sind accountspezifische Anliegen leichter im Privaten zu klären? Ansonsten findest du uns ja nach wie vor hier 😉

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
philip01
Tourist
3 0 1

Super, danke für deine Hilfe!