FROM CACHE - de_header
Gelöst

Klarna Rechnung

everjump
Tourist
5 0 3

Liebes Support Team, 

leider hängt die Option Klarna Rechnung schon seit mehreren Wochen/Monaten in der Überprüfung unseres Shops. 

Kann uns hierbei jemand helfen? 

VG
Moritz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@Abed95 

Super, das wird jetzt bearbeitet und ggf. werden die Techniker dich im Ticket auf Englisch anschreiben da die in Kanada sind.

Lass uns jederzeit wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zum Shop und Business. Gerne können wir auch andere Themen hier in der Community besprechen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Moritz! @everjump 

Au, das ist ärgerlich wenn sich das so lange hinauszieht mit der Klarna Aktivierung. Ich habe auch die gleiche Meldung in meinem Testshop, habe das aber nie an unsere Finanzabteilung geschickt und das sieht immer noch so aus:

Gabe_0-1613666950747.png

Diese Fehlermeldung taucht in der Regel auf wenn Klarna zusätzliche Informationen zur Überprüfung deines Kontos benötigt. Und hier können schon mal mehrere Wochen daraus werden.

Schicke uns doch bitte ein Ticket hier und wir werden daher bald einen Upload Button in deinem Home Dash aktivieren, wo du einen klaren Abgriff deiner Gewerbeanmeldung sowie Ausweis uploaden kannst. Dies dient der Überprüfung durch unsere Banking Partner, damit diese sich das einmal anschauen können. Also sobald der Button zu sehen ist, uploade das folgende in ausreichender bildlichen Qualität::

  • Kopie des Gewerbescheins GewA1
  • Kopie von Vorder- und Rückseite eines Lichtbildausweises

Wir werden das dann an Klarna weiterleiten und dich informieren, sobald ich etwas von unseren Banking Partnern hören.

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

everjump
Tourist
5 0 3

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe @Gabe - ich werde ein Ticket submitten. 

Abed95
Tourist
4 0 1

Hallo liebes Shopify Support Team,

auch ich habe seit Wochen das Problem, dass die Zahlungsmethode Klarna Rechnung seit mehreren Wochen mit Status "Ausstehend" versehen ist.

Ich freue mich über eine Unterstützung. Vielen Dank vorab!

Mit freundlichen Grüßen

Abed Hourani

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Abed! @Abed95 

Hast du uns ein Ticket geschickt wie hier bereits beschrieben wurde? Wenn ja, und du mir deine Ticket Nr. hier gibst dann kann ich das für dich beschleunigen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Abed95
Tourist
4 0 1

Ja, ich habe versucht, ein Ticket zu beantragen, leider werde ich immer auf die Support Homepage weitergeleitet. Kannst du mir bitte einen direkten Link zusenden?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Abed95 

Ganz simple geht das: logge dich bitte hier ein und sende eine E-Mail an unseren Support (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald du das gemacht hast, wirst du kurze Zeit später eine Ticket ID erhalten. Lass mich die hier dann wissen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Abed95
Tourist
4 0 1

Vielen Dank für die Erklärung, aber an welche Mail genau schicke ich meine E-Mail mit dem Anliegen. Wenn ich auf deinen bit.ly Link klicke, gelange ich immer auf die Hauptseite des Shopify Help Centers.

Abed95
Tourist
4 0 1

Vielen Dank! 🙂 Jetzt hat es endlich geklappt. Meine Ticketnr. lautet 23616203

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@Abed95 

Super, das wird jetzt bearbeitet und ggf. werden die Techniker dich im Ticket auf Englisch anschreiben da die in Kanada sind.

Lass uns jederzeit wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zum Shop und Business. Gerne können wir auch andere Themen hier in der Community besprechen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog