abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleingewerbe - wie füge ich den Satz mit ein.

herbyfussel
Neues Mitglied
1 0 1

Hallo in die nette Community Runde.

Ich habe bis jetzt mit einer anderen Plattform gearbeitet und muss mich hier leider erst mal reinarbeiten. ( Bin auch kein echter Profi...).

Jetzt wollte ich natürlich , weil ich Kleingewerbe betreibe den Satz " MwSt. wird nicht ausgewiesen (Kleinunternehmer, § 19 UStG), "

zu meinen Artikeln  hinzugfügen.

Gibt es hier vielleicht eine automatisierte Möglichkeit ?

Vielleicht habe ich das bei der Einstellung übersehen ?-

Lg

Tanja

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3000 281 650

Hi @herbyfussel 

Danke für die gute Frage und ich heiße dich herzlich Willkommen auf unserer Plattform. Gerne kann ich dir helfen dein Shop aufzubauen. Ich kann auch gerne ein paar maßgeschneiderte Geschäftsempfehlungen anbieten.

Den Text “MwSt. wird nicht ausgewiesen (Kleinunternehmer, § 19 UStG)” kannst du im Bereich Online Store -> Sprache Bearbeiten oder ändern. Jegliche andere Texte kannst du hier auch ändern - einfach den gesuchten Text in die Suchleiste oben eingeben und dann im rechten Kästchen bearbeiten und einpflegen und speichern:

05-24-pfn35-c1m07

Deine Shop Texte raten wir generell mehr persönlich und kreativ zu gestalten denn der Besucher zum Shop möchte ja was besonderes erleben beim Online Shopping.

Willst du auch deine Produkte steuerfrei anbieten? Das kann manchmal verwirrend sein, wie man das in Shopify einrichtet und gerne kann ich dazu beraten, wie man die Steuer Einstellungen am besten einrichtet, um nach der Kleinunternehmerregelung zu verkaufen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog