abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunden-Registrierungsfelder bearbeiten

AnnaKristina
Tourist
5 0 1

Hi, ich habe einen neuen B2B Shop und würde sehr gerne die Standard Kunden-Registrierungsfelder bearbeiten und beispielsweise "Firma", sowie "Adresse" hinzufügen. Nun habe ich versucht den code in meinem Theme zu bearbeiten (customer/register.liquid). Und dort zB die Firma nur eingefügt. Siehe code (3. Stelle). Allerdings sieht dann das Firmenfeld auf der Webseite so aus...

https://b2b-lafillette.de/account/register

hmm .. kann mir da jemand helfen : ) 

Hier mein Theme Code für die Registrierung:

<div class="page-width page-width--tiny page-content">
<header class="section-header">
<h1 class="section-header__title">{{ 'customer.register.title' | t }}</h1>
</header>

<div class="form-vertical">
{%- form 'create_customer' -%}

{{ form.errors | default_errors }}

<label for="FirstName">{{ 'customer.register.first_name' | t }}</label>
<input type="text" name="customer[first_name]" id="FirstName" class="input-full"{% if form.first_name %} value="{{ form.first_name }}"{% endif %} autocapitalize="words" autofocus>

<label for="LastName">{{ 'customer.register.last_name' | t }}</label>
<input type="text" name="customer[last_name]" id="LastName" class="input-full"{% if form.last_name %} value="{{ form.last_name }}"{% endif %} autocapitalize="words">

<label for="company">{{ 'customer.register.company' | t }}</label>
<input type="text" name="customer[company]" id="company" class="input-full"{% if form.company %} value="{{ form.company }}"{% endif %} autocapitalize="words">

<label for="Email">{{ 'customer.register.email' | t }}</label>
<input type="email" name="customer[email]" id="Email" class="input-full{% if form.errors contains 'email' %} error{% endif %}"{% if form.email %} value="{{ form.email }}"{% endif %} autocorrect="off" autocapitalize="off">

<label for="CreatePassword">{{ 'customer.register.password' | t }}</label>
<input type="password" name="customer[password]" id="CreatePassword" class="input-full{% if form.errors contains 'password' %} error{% endif %}">

<p>
<input type="submit" value="{{ 'customer.register.submit' | t }}" class="btn btn--full">
</p>

{%- endform -%}
</div>
</div>

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1498 166 493

@AnnaKristina – Dir fehlt in dem konkreten Beispiel der Übersetzungstext für die deutsche Version.

Was Du machen musst, damit dort auch wirklich "Unternehmen" angezeigt wird, ist folgendes:

Screenshot 2021-07-08 at 23.46.01.jpg

Die markierte Zeile müsstest Du irgendwo im Block customer.register der Datei locales/de.json ergänzen.

Liebe Grüße,
Mario

PS: Der Screenshot stammt (mangels Verfügbarkeit) nicht aus einer Datei des Impulse-Themes – daher wird das was dort bereits existiert – sowie die Zeilennummer – aller Wahrscheinlichkeit nach abweichen.

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes