abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunden kommen nicht zur Kasse | Bitte Sie DRINGEND um schnelle Hilfe

Tom9999
Forscher
60 5 13

Hallo,

ich habe noch nie so dringend Hilfe benötigt wie jetzt.
Habe am Wochenende keine Bestellungen gehabt und mich gewundert. Nun habe ich festgestellt, dass man nicht vom Warenkotb zur Kasse kommt. Da ist irgendein Fehler.
Ich habe dann sofort eine Datensicherung des Themes aus April veröffentlicht. Ich habe mit verschiedenen Geräten (Tablet, Handy, PC) und verschiedenen Browsern versucht, Bestellungen zu machen.
Zu 95% komme ich nicht über den "Kasse" Button zum Checkout.

Ich habe noch einen weiteren Shop mit einem anderen Theme. Dort geht alles.

Ich bitte Euch so sehr um Eure Hilfe. Schaut in meinen Shop: www.sonnenkopp-dessau.de.
Bitte helft mir. Ich weiß nicht, was das sein kann.

Danke für eine wirklich ehrliche und schnelle Hilfe.

Tom

0 Likes
Anonymous
Nicht anwendbar
1812 0 0

also ich habe keine probleme, bei mir funktioniert es. 

0 Likes
Tom9999
Forscher
60 5 13

Hallo,

Danke erst mal, dass Du so schnell antwortest.

Hast Du es in meinem Shop versucht?

Danke für Deine Antwort.

0 Likes
Anonymous
Nicht anwendbar
1812 0 0

ja klar in deinem shop ;) vielleicht waren die artikel ausverkauft und man kommt deswegen nicht weiter? oder keine cookies erlaubt?

0 Likes
Tom9999
Forscher
60 5 13

Nein. Ich einfach in meinem eigenen Shop nicht einkaufen. Ich habe schon die Cookies gelöscht, den Browserverlauf auch. Nix.

0 Likes
ICHMIRMICH
Shopify Expert
259 48 127

Funktioniert alles bestens. Kannst du mal nen Screen Recording machen? 

0 Likes
Tom9999
Forscher
60 5 13

Sorry, was ist das und wie mache ich das?

0 Likes
Tom9999
Forscher
60 5 13

Was ich noch ersehen kann: Wenn ich auf den "Kasse"-Button im Warenkorb klicke, steht unten links auf dem Bildschirm "Anfrage zu www.facebook.com".

Das KANN doch gar nicht sein. Ist da in irgendeinem Code ein Fehler rein gekommen? Bitte sowas von um Hilfe.

0 Likes
ICHMIRMICH
Shopify Expert
259 48 127

Deinen Bildschirm aufnehmen damit man sieht was passiert. Wie gesagt bei mir funktioniert alles einwandfrei. 

0 Likes
Tom9999
Forscher
60 5 13

Hatte einen Scree Recording gemacht, kann ihn aber nicht senden, weil zu groß. Ach Mann...

Also, wenn ich auf "Kasse" im Warenkorb gehe, passiert nix AUSSER, dass unten links ein Linkhinweis kommt: "senden der Anfrage an www.facebook.dom"

Warum? hast Du eine Idee?

0 Likes