abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeiten für einzelne Produkte einstellen

Highlighted

Hallo liebe Community,

es gibt eine Sache bei Shopify die mich extrem stört und die ich einfach nicht gelöst bekomme.

Warum gibt es keine Möglichkeit die Lieferzeit für einzelne Produkte einzustellen? Das ist für mein Business absolut wichtig und ich finde keinen weg um dies anständig zu regeln, auch nicht mit einer App. 

Eine allgemeine Lieferzeit habe ich im Code hinterlegen können aber dies ist für mich nur ein Workaround und keine Dauerhafte Lösung. Ich finde es extrem umständlich und unflexibel.

Ich würde gerne einen Feature Request stellen, dass man die Lieferzeit von Produkten individuell bestimmen kann und das zusätzlich eine Option für Vorbestellungen implementiert wird. Wisst ihr wo man das hier im Forum am besten tun kann?

Viele Grüße

Dennis

0 Likes
Shopify Staff
Shopify Staff
199 11 21

Hi Dennis @Dennis1987 

Gabe aus Shopify hier.

Die Lieferzeit individuell auf jeder Produktseite UND Kategorieseite anzuzeigen kann das Vertrauen der Besucher super erhöhen v. a. jetzt wo BFCM und X-Mas um die Ecke ist.

Dafür hätte ich für dich einen kleine Workaround - siehe diesen hier.

VG,

Gabe

0 Likes

Hallo Gabe,

danke für deine Antwort. Ja ich habe das ganze wie in dem  Video umgesetzt. Schön gelöst ist das aber nicht und es ist und bleibt ein Workaround. Ich würde mich hier von Shopify schon eine permanente anständige Lösung wünschen. Zumal diese Option mit meinem Theme auch nicht sonderlich gut aussieht. 

0 Likes