FROM CACHE - de_header

Liquid Error

MrMedusa
Besucher
2 0 0

Liquid error (sections/collection-template.liquid line 128): Could not find asset snippets/wsg-status.liquid

+

Liquid error: Could not find asset snippets/wsg-header.liquid

 

Ich habe einige Codes aus versehen entfernt und bräuchte nun ein wenig Hilfe um das wieder rückgängig zu machen.

Diese Fehlermeldungen werden mir nun angezeigt.

 

 
 
 
3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi,

die Referenz (wahrscheinlich die ganze Zeile) auf snippets/wsg-header.liquid müsstest du an der angegebenen Stelle (sections/collection-template.liquid line 128) entfernen …

Du hast wahrscheinlich eine App gelöscht, oder? Das kann ein wenig Frickelei nach sich ziehen. Wenn du Hilfe benötigst, kannst du gerne schreiben – das wird wahrscheinlich einen Entwicklerzugang zum Theme benötigen  

LG, Mario

 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
MrMedusa
Besucher
2 0 0

Hey,

Vielen Dank für deine Nachricht ich bräuchte wirklich etwas Unterstützung von allein konnten wir das Problem nicht lösen.

lg

Gianluca

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@MrMedusa PN 😉

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte