abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lokale Zustellung funktioniert nicht

Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo zusammen,

bin etwas ratlos und in Panik. Habe für einen Kundne einen Webshop gebaut. Läuf alles wunderbar nur die lokale Zustellung funktioniert überhaupt nicht.

Soll heißen es wird beim Checkout nur Versand oder Abholung angezeigt obwohl ich alle Versandtarife gelöscht habe.
Außerdem wird weder der Mindestbestellwert berücksichtigt noch der Lieferradius.

Die Deadline lässt sich schon jetzte nicht mehr halten. Bitte weiß irgendwer hilfe???

Danke euch

0 Likes
Highlighted
Shopify Partner
198 39 84

Hi,
das Problem habe ich auch in einem Kundenshop. Es scheint so als ob es such hier um eine Art "Fehler" handelt. Bzw konzeptionell nicht ganz zu Ende gedacht. Ich will auch nur die Abholung anbieten aber ohne Versandprofile wird im Checkout gar nichts angezeigt. Mit Versandprofilen (auch wenn man gar keine Produkte für den Versand anbietet) istes total vewirrend für den Kunden.

Übergangslösung ist bei mir eine Pickup App.

https://apps.shopify.com/click-and-collect

Das Problem scheint bei Shopify bekannt zu sein und steht auf der Roadmap allerdings weiß man nicht wann es gelöst wird. 

Die App ist recht teuer und es gibt auch nocht alternativen. Müsstest du mal schauen was dir zusagt.

0 Likes
Highlighted
Shopify Partner
198 39 84

Ok @Gabe hat mich dazu gebracht noch etwas zu testen.

Ich habe die Standard Versandprofile zunächst gelöscht und so hatte es nicht funktioniert. Jetzt habe ich einfach nochmal ein Profil angelegt und es dann direkt wieder gelöscht und siehe da...jetzt wird nur noch die Abholung angezeigt. Keine Ahnung, ob das ein Fehler bei Shopify ist. Werde das nochmal in einem Testshop gegenprüfen.

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0

Vielen Dank für Dein Feedback. Leider geht bei uns gar nichts mehr.
Weder Abholung noch Lieferung. Schade!!!!
Eigentlich eine gute Lösung wenn Sie funktionieren würde.

0 Likes