FROM CACHE - de_header
Gelöst

Maximum POS/Location

ChristopherShop
Besucher
2 0 0

Guten Morgen, 

 

ich habe mehrere Standort (insgesamt über 40), aus denen ich Waren verschicken möchte, und Kunden Waren abholen können. Shopify hat für die verschiedenen Pricing Modelle ein maximum von 4 bis maximal 8 Locations eingestellt. Kann man noch mehr Locations einstellen? 

Vielen Dank vorab!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Erfolg.

Hi ChristopherShop,

 

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Darf ich fragen, was Ihre Geschäftsidee ist? 40 Standorte hört sich interessant an, da brauchen Sie wahrscheinlich nur wenige Produkte zu verschicken. Ware interessant sich anzuschauen, was bei den Kunden besser ankommt.

 

Shopifys Limitierungen für die Anzahl der Standorte für Inventar sind an den Plan gebunden und für die lokale Abholung können Sie maximal 20 Standorte definieren. 

 

Unser Appshop hat eine eigene Kategorie für Inventarverwaltung, darunter habe ich zum Beispiel auch das App Store Locator by Secomapp gefunden. Dieses App lasst Sie eine unbegrenzte Anzahl von Standorten für die Abholung einfügen.   

 

Falls Sie die Shopify Plattform nicht mithilfe von Apps zu Ihren Wünschen erweitern können, ist es immer auch einen versuch Wert dies mit der Hilfe von Shopify Experten zu probieren, die Sie für Ihre Anpassungswünsche einstellen können. 

 

Sagen Sie gerne Bescheid, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann!

Mit freundlichen Grüßen! Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Erfolg.

Hi ChristopherShop,

 

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Darf ich fragen, was Ihre Geschäftsidee ist? 40 Standorte hört sich interessant an, da brauchen Sie wahrscheinlich nur wenige Produkte zu verschicken. Ware interessant sich anzuschauen, was bei den Kunden besser ankommt.

 

Shopifys Limitierungen für die Anzahl der Standorte für Inventar sind an den Plan gebunden und für die lokale Abholung können Sie maximal 20 Standorte definieren. 

 

Unser Appshop hat eine eigene Kategorie für Inventarverwaltung, darunter habe ich zum Beispiel auch das App Store Locator by Secomapp gefunden. Dieses App lasst Sie eine unbegrenzte Anzahl von Standorten für die Abholung einfügen.   

 

Falls Sie die Shopify Plattform nicht mithilfe von Apps zu Ihren Wünschen erweitern können, ist es immer auch einen versuch Wert dies mit der Hilfe von Shopify Experten zu probieren, die Sie für Ihre Anpassungswünsche einstellen können. 

 

Sagen Sie gerne Bescheid, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann!

Mit freundlichen Grüßen! Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog