FROM CACHE - de_header

Menü wird nicht ehr angezeigt

sjovt
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo,

ich habe Produkte importiert und danach wird mein Menü im Frontend nicht mehr angezeigt. Was kann da passiert sein?

Danke für eine Antwort,

Sabine

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo Sabine @sjovt

nachdem das eine mit dem anderen eigentlich so jetzt mal nix zu tun hat, würde es für einen ersten Schritt helfen, wenn du den Link zu deiner seite teilst!

Liebe Grüsse,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
sjovt
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Mario,

 

hier der Link, der Shop ist noch nicht freigeschaltet:

https://les-dessous.myshopify.com, das Passwort ist "cowblo"

Vielen Dank für deine Hilfe,

LG, Sabine

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @sjovt 

da kann ich leider auch nix rauslesen 😞

Ich hab Dir eine Nachricht geschrieben.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
sjovt
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Mario,

super gerne, schick mir bitte eine Entwickleranfrage.

Gruß, Sabine

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo Sabine @sjovt 

https://u1tntxsf92c5hvfy-51706429599.shopifypreview.com – hast Du eine App für die Menüdarstellung installiert? Ich hab das Verhalten jetzt mit einem kleinen Hack gefixt. Die Darstellung der Menüeinträge, die zuvor ausgeblendet wurden, wird jetzt wieder erzwungen. Das, was ich im Code sehe sieht aber so aus, als ob hier eine Benutzereinstellung wäre, die das steuert.

Ich hoffe, dass das Dein Problem löst!
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte