abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mindestbestellwert einstellen?

Gelöst
PM-München
Neues Mitglied
2 0 0

Sehr geehrte Community,
wir möchten einen Mindestbestellwert von 75€ einstellen. Allerdings finde ich dazu keine Einstellung. Ist dies überhaupt möglich und wenn ja wie kann ich das einstellen?

Ich kann auch den Code entsprechend anpassen falls jemand weiß wie das geht.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

0 Likes
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
552 57 95

Erfolg.

Hallo PM-München,

Kai hier von Shopify.

Für die Einrichtung von Minimal- und Maximalbestellwerten ist eine App oder ein Shopify Experte  erforderlich.

Sie haben also zwei Möglichkeiten:

A. Sie können unseren Experten-Marktplatz besuchen und einen Job veröffentlichen, um benutzerdefinierten Code zu erhalten.

B. Sie können ein App aus unserem Shop verwenden, das die Anpassung Ihres Shopify Shops für Sie vornimmt, wie zum Beispiel:

- Order Limits ‑ MinMaxifyby minmaxify.com

- OrderLogic ‑ Min & Max Limitsby Oiizes 

- Limits by Limitsifyby reginapps

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass Sie die Möglichkeit haben deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor Sie Code-Änderungen an Ihrem Shop vornehmen, also auch Apps installieren ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit Sie problemlos zu einer funktionierenden Version Ihres Shops zurückkehren können, falls etwas schiefgehen sollte.

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
PM-München
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo Kai,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mir Order Limits ‑ MinMaxifyby minmaxify.com installiert und es funktioniert alles genau so wie ich wollte.

Dankeschön

0 Likes