abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mindestbestellwert und Pfand von 10€ pro Bestellung

Gelöst
Lisa-Marie
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo liebe Community,

Ich würde gerne einen Mindestbestellwert von 30€ oder 3 Produkten in meinem Online-Shop einfügen.

Außerdem sollte automatisch pro Bestellung ein Pfand von 10€ hinzugefügt werden. Toll wäre auch wenn Ich den Pfandbetrag dann bei Bedarf wieder mit der ursprünglichen Zahlart dem Gast zurückschicken könnnte.

Danke schon mal für die Hilfe!

Lisa-Marie

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1003 106 321

Auf meine Nachfrage hat @AdrianPeters vor Kurzem die App Order & Product Fees erwähnt, um damit Pfandpositionen abbilden zu können. Vielleicht kann er zu Deiner Frage noch mehr beisteuern?

Danke!
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
AdrianPeters
Tourist
4 1 3

Erfolg.

Hi @Lisa-Marie 

Wir machen das mit der App Product and Order Fees. Kostet zwar 10$ p. M. aber das ist aktuell die einzige Lösung. 

Und zum Mindestbestellwert: Bei Versandarten einfach als Mindestbestellwert 30€ eingeben. Dann fügt am besten noch einen Hinweis irgendwo ein weil sonst ist das für den Kunden nicht ersichtlich im Checkout wenn dort auf einmal steht für deine Produkte besteht keine Versandart. Habe da einen Hinweis eingecoded aber wenn ihr das nicht könnt dann geht bei Themes auf Sprache/Übersetzung und sucht da nach der angezeigten Schrift bei keiner Versandart vorhanden.

Hoffe ich konnte fürs erste helfen. Sonst meldet euch!

VG Adrian

Lisa-Marie
Neues Mitglied
2 0 0

Hey @AdrianPeters 

Vielen vielen Dank schon mal für deine Hilfe! Ich hab den Mindestbestellwert einstellen können.

Könntest du mir noch genauer erklären wo Ich den Mindesbestellwert für die Kunden sichtbar einprogrammieren kann? Vielleicht kannst du mir ja den Code reinschicken und mir sagen wo oder wie du in implementiert hast. Das wäre super!

Danke

Lisa-Marie

0 Likes