FROM CACHE - de_header

Mit höherer Rechnungsnummer starten?

WorldofWuff
Besucher
2 0 1

Hallo,

ich steige von einem anderen Shopsystem um und habe bereits RGNummer 269. Ist es möglich, bei Shopify mit einer höheren RGNummer zu starten, damit ich meine Nummerierung durchziehen kann? 

Danke fürs Feedback!

LG Stefanie

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@WorldofWuff Stefanie – in Shopify direkt kannst Du leider nur Präfix bzw. Suffix für Bestellnummern verwalten. Wenn Du eigene Rechnungsnummernkreise oder -offsets realisieren möchtest, müsstest Du auf ein externes Programm zur Rechnungsverwaltung zurückgreifen. EasyBill kann das z.B. und ist ein System, das wir selbst auch seit Jahren zur Verrechnung einsetzen und mit dem wir viele gute Erfahrungen gemacht haben. (Wenn Du mir per PN Deine Emailadresse schickst, kann ich Dir eine Empfehlungseinladung schicken – dann hätten wir bei Deiner Anmeldung auch eine Kleinigkeit davon …)

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
WorldofWuff
Besucher
2 0 1

Hallo Mario,

danke für deine Antwort!
Okay schade ich dachte ich kann das in Shopify realisieren. Ich verwende für mein anderes Unternehmen billomat, das ebenfalls eine Schnittstelle bietet. Hätte das nur gern getrennt gelassen.